Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 18/19

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenn sie das bis zum 33. Spieltag durchhalten (die drei Punkte am nächsten Spieltag sind für den BVB ja quasi sicher), dann könnte Bayern tatsächlich nochmal Probleme kriegen.

Na das ist natürlich Humbug. Huub Stevens ist ein BVB Alptraum, mit ihm als Trainer haben die Schalker den Dortmundern jahrelang das Leben richtig schwer gemacht. Außerdem können die Blauen in diesem einen Spiel eine absolute Grotten-Saison fast schon wieder wettmachen. Wenn Sie alles reinwerfen und Dortmund die Meister Chance nehmen, zugleich den Klassenerhalt perfekt machen, ist alles nur noch halb so schlimm. Sie können eigentlich nur gewinnen, der BVB hat den Druck. Ich bin natürlich weit davon entfernt, die Schalker jetzt zum Favoriten zu erklären aber das Derby hatte schon immer seine eigenen Gesetze und bei diesen Vorzeichen ist wirklich alles drin.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich glaube bei den Frankfurtern macht sich langsam auch die Müdigkeit bemerkbar. So eine Doppelbelastung ohne einen Kader wie von Bayern oder dem BVB, macht sich irgendwann bemerkbar. Dafür war es wieder eine erstaunlich flotte Halbzeit. Von beiden Teams.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Also über mangelndes Spielglück können sich die Frankfurter diese saison auch nicht wirklich beschweren..
Das Wob noch nicht führt ist reine Glückssache, und die haben nicht weniger ausfälle
 

Bolthor

EL-Sieger
Tawatha stendera?
Jo stammspieler..
btw Lol, ok der Lauf endet wohl doch nicht..eigentlich ein Witz die Führung

In der Tat ein Witz die Führung. Heute ging eigentlich gar nichts zusammen.

Stendera war vor der Verletzung in der Tat wieder eine gute Alternative. Gerade mit der Doppelbelastung. Hinteregger ist kaum noch weg zu denken.
 
Oben