Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 16/17

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gustavo gehört auch zu denen die sonst unter der Brücke schlafen würde.......

Wobei beide Karten jetzt auch hart wirkten.

Er läuft mit Händen auf dem Rücken neben dem Schiri her und diskutiert, das war jetzt null aggressiv und ne Beleidigung wäre wohl wenn Rot gewesen, also war da wohl eher nix.

Und eben bei dem Blocken ging es auch um den Ball, ohne Ellbogen Einsatz, also da hat der Schiri Null Fingerspitzengefühls gezeigt
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wobei beide Karten jetzt auch hart wirkten.

Er läuft mit Händen auf dem Rücken neben dem Schiri her und diskutiert, das war jetzt null aggressiv und ne Beleidigung wäre wohl wenn Rot gewesen, also war da wohl eher nix.

Und eben bei dem Blocken ging es auch um den Ball, ohne Ellbogen Einsatz, also da hat der Schiri Null Fingerspitzengefühls gezeigt

Ja,aber dieses Spiel ist entschieden.
Dafür fehlt der Honk seiner Mannschaft im nächsten Spiel
 
A

Amadeus

Guest
Was fuer erbaermliche Wolfsburger. Schade, dass so toll aufspielende Darmstaedter absteigen und solche Vereine am Ende vielleicht drin bleiben. Da ist mir Ingolstadt ja noch lieber.
 
Oben