Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 31. Spieltag

32449412ss.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber mal im Ernst: Leipzig - Hoffenheim interessant wg. Anschluss an die CL-Quali. Frankfurt - Hertha interessant ob die Eintracht nochmal den Anschluss an die CL-Plätze schafft. EL muss natürlich auch noch gesichert werden. HSV - Freiburg interessant wg. Abstiegskampf. Dortmund - Leverkusen interessant weil der Verlieren wahrscheinlich nochmal um die CL bangen muss. Das wars.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das sind doch genügend gute und interessante Spiele! Köln gegen Schalke wird auch nicht ohne! Heimsieg Köln! OrakelKerp! :fress:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Da lost der Bruno sogar gegen den Hecking ab... da kann man im WOB wohl nur sagen: Am Arsch geleckt.
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn die Hertha nicht zur selben Zeit spielen würde eigentlich das interessanteste Spiel heute Nachmittag... :floet:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das interessanteste Spiel heute Mittag ist definitiv Hannover - München.
Angesichts des unwichtigen Spiels am Mittwoch gegen Madrid könnte heute eine sogenannte "C-Elf" auflaufen.
(Fast) jeder wartet darauf endlich den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen zu dürfen.
 
Oben