Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 18/19

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ein-magischer-fussballnachmittag-doch-nach-dem-44-im-1346402.jpg
 

Bolthor

EL-Sieger
Pott trifft ganz gut, was Schalke die Saison bisher spielt. Alles fürn Arsch. Aber wahrscheinlich gegen Dortmund entscheiden Sie dann die Meisterschaft.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Muss leider sagen auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage. Leverkusen war klar besser heute. Der FCA ließ sich einfach zu leicht den Schneid abkaufen. Schmid und Stafylidis mit katastrophalen Leistungen auf den Außenpositionen. Aber heut isses ja egal. Wenn morgen Stuttgart nicht gewinnt simmer trotzdem durch. Nächste Woche gegen Schalke einfach wieder Vollgas geben und dann wird's scho werden.

P.S: Trotz der Pleite eine super Stimmung im Stadion. Haben die Jungs sich auch verdient nach den starken Leistungen die letzten Wochen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, ob die Leverkusener Spieler wie Tah, Havertz, Brandt und Bailey tatsächlich über das Saisonende hinaus halten werden können. Spätestens 2020 dürfte dann, einmal mehr, der große Ausverkauf stattfinden.
 

Bolthor

EL-Sieger
Ich bin ja mal gespannt, ob die Leverkusener Spieler wie Tah, Havertz, Brandt und Bailey tatsächlich über das Saisonende hinaus halten werden können. Spätestens 2020 dürfte dann, einmal mehr, der große Ausverkauf stattfinden.

Wird sehr wahrscheinlich davon abhängen, ob Sie noch die CL erreichen.

Gerade Brandt und Havertz sehe ich über die nächsten Jahre entweder bei Dortmund oder Bayern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...Brandt und Havertz wären imho auch Kandidaten für einen Wechsel zu einem ausländischen Topverein. Bailey und Tah ebenfalls...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hmmm...Brandt und Havertz wären imho auch Kandidaten für einen Wechsel zu einem ausländischen Topverein. Bailey und Tah ebenfalls...

Viel zu oft machst du einige Fußballer besser, als sie sind.
Bailey ist eine Wust, heute gut, dann wieder wochenlang Durchschnitt+
Tah, naja - da ist noch Luft noch oben.
Brand - ob der woanders funktioniert. Hab da Zweifel.

Einzig HAVERTZ: Jetzt schon einer, der national sowieso und internationale jeder Mannschaft gut ins Konzept passt und Mehrwert mitbringt. Klasse Fusballer! :spitze:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Bei Havertz bin ich mir sicher das der in spätestens 2 Jahren bei Bayern ist.
Der Junge ist ein brutal starkes Talent.
 
Oben