Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 17/18

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Puh, dass man das Spiel nicht frühzeitig im Sack hatte, darf sich Reus da leider ankreiden lassen. Das 2:0 sollte man nicht so lässig liegen lassen.

Später in HZ 2 war's ja teilweise ein Scheibenschießen gegen diesen Keeper und das Torgestänge. Da fehlt dann halt die Mischung aus Kaltschnäuzigkeit und Fortune. Ansonsten gibt es am Auftritt heute nicht viel zu mäkeln.

Platz 2 dann wohl futsch - Mainz schafft man zuhause vielleicht, aber in Sinsheim gewinnt man ziemlich sicher nicht.
 
endlich mal wieder ein dominanter auftritt (erste hz nur teilweise) mit passicherheit, Zweikampfstärke, ballbesitzt und kreativität vorne... aber es fehlte etwas biss. die spieler sind ja fast lächelnd vom platz gegangen. saison scheint abgehakt. ist zu früh!

der werder keeper hatte einfach einen sahne tag. besser gehts nicht.
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Da spielt Bayern mit einer halben Juniorenmannschaft und ein Team wie Eintracht Frankfurt, die CL-Ambitionen haben, werden einfach mit 4:1 abgeschossen. Das sagt doch alles über die Qualität dieser Liga aus.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
endlich mal wieder ein dominanter auftritt (erste hz nur teilweise) mit passicherheit, Zweikampfstärke, ballbesitzt und kreativität vorne... aber es fehlte etwas biss. die spieler sind ja fast lächelnd vom platz gegangen. saison scheint abgehakt. ist zu früh!

der werder keeper hatte einfach einen sahne tag. besser gehts nicht.

Ich weiss nicht ob es am Biss lag, am Torabschluß, m.E. auf jeden Fall.
Bei aller Wertschätzung für Pavlenkas Leistung, es fehlt gestern eben ein echter Mittelstürmer, ein Knipser wie Batshuayi. Schade für den BvB dass er die restlichen Spiele ausfällt.
Reus z.B. hatte ja, neben seinem Tor, hochkarätige Chancen.
 
fand die chancen vom schürrle eigentlicht recht gut abgeschlossen. im gegensatz zu denen von reus. schürrles schuss war platziert, vllt etwas schwach... das bein von pavlenka war unglaublich lang. der kopfball nicht optimal platziert.
also, es waren nicht allesamt schlechte abschlüsse und mindestens zwei chancen muss der keeper nicht halten... hat er aber.
 
Oben