Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 32. Spieltag

32518572lg.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dank eines Dreierpack von Kramaric beim Freitagabendspiel gegen Hannover springt Hoffenheim erst einmal auf Platz vier, 3:1 war durchaus verdient. Aber Hannover hat eigentlich ordentlich mitgehalten.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Keine wirklichen Topspiele heute, am Ehesten noch Schalke vs. Gladbach.

Läuft also auf den "Abstiegskracher" hinaus.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Heute wird der FC Bayern wohl die unfassbare Sünde begehen, und den Wettbewerb verzerren.

Es werden fehlen: Neuer, Vidal, Coman, Martinez, Robben, Müller, Boateng, Alaba und James.

Dafür werden die Nachwuchsspielern Lukas Mai, Niklas Dorsch und Meritan Shabani in den Kader rücken. Mai wird wohl sogar von Anfang an spielen.

Für die Frankfurter geht es noch um was, das wird wohl eine Heimniederlage werden.


Ulreich - Rafinha, Mai, Süle, Bernat - Rudy, Dorsch - Shabani, Tolisso, Thiago - Wagner
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heute wird der FC Bayern wohl die unfassbare Sünde begehen, und den Wettbewerb verzerren.

Es werden fehlen: Neuer, Vidal, Coman, Martinez, Robben, Müller, Boateng, Alaba und James.

Dafür werden die Nachwuchsspielern Lukas Mai, Niklas Dorsch und Meritan Shabani in den Kader rücken. Mai wird wohl sogar von Anfang an spielen.

Für die Frankfurter geht es noch um was, das wird wohl eine Heimniederlage werden.


Ulreich - Rafinha, Mai, Süle, Bernat - Rudy, Dorsch - Shabani, Tolisso, Thiago - Wagner

Den Gefallen kann man dem neuen Trainer ja mal machen, er revanchiert sich dann im Pokalfinale. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Mahlzeit zusammen :spitze:

Hertha bis jetzt klar überlegen, von Augsburg ist noch nichts zu sehen :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jupp gibt heute jungen Spielern eine Chance. Find ich gut :spitze:

Was ist das dann heute bei den Bayern? Eine F-Elf :zwinker3:
 
Oben