Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 18/19

Kalle1961

SVW & RWE
Die Eintracht geht komplett auf dem Zahnfleisch und das im Prinzip von Anfang an. Nächste Woche sich irgendwie zu nem Sieg gegen Mainz wurschteln und hoffen, dass es für Europa reicht. CL wird das leider nicht. Fürchte das leverkusen das Rennen macht.

HAst du MAinz am Freitag gesehen?
Mit WUrschteln wird da nicht viel gehen
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Frag mich warum du eigentlich noch immer so Butthurt wegen ihm bist. Immerhin war jeder Spieler am Ende froh, dass Baum weg war. Dir inklusive.

Bin ich doch gar nimmer. Aber trotzdem will ich den nimmer bei uns sehen. Der hat sich auch intern zu viel negatives geleistet. Haben Khedira und Baier im Interview auch indirekt bestätigt. Deshalb nur noch ne hohe Ablöse kassieren und dann ab mit ihm. Brauchen ja für nächste Saison die Kohle um einen gescheiten IV zu holen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
was habe ich euch gesagt? Frankfurt ist PLATT! Dass die am letzten Spieltag in München auch nur irgendwas holen sollte wirklich für jeden ersichtlich ausgeschlossen sein. War trotzdem eine richtig geile Saison Eintracht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Manchmal guckt man nichtsahnend beim Kicker rein und denkt sich nur so:

"Bitte was ?! :lachtot: "
 
Oben