Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 18/19

Kalle1961

SVW & RWE
Unsere refs haben es tatsächlich geschafft den Sport komplett zur Nebensache werden zu lassen.

Das muss ein elfer für Stuttgart sein.
Auch in Liga 2 heute massiv den Abstiegskampf beeinflust
 

Bolthor

EL-Sieger
1:16 Torschüsse. Hat Gladbach keinen Bock auf internationalen Fußball kommende Saison?

Hecking weg. Die richtig guten Spieler bei Gladbach werden sich wohl eh einen neuen Verein suchen.

Weiß sowieso nicht warum man Hecking nicht direkt freigestellt hat. Das die Spieler motivationsluschen sind konnte man doch schon die ganze Rückrunde sehen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Hecking weg. Die richtig guten Spieler bei Gladbach werden sich wohl eh einen neuen Verein suchen.

Weiß sowieso nicht warum man Hecking nicht direkt freigestellt hat. Das die Spieler motivationsluschen sind konnte man doch schon die ganze Rückrunde sehen.

Der Abwärtstrend bei Gladbach ging aber doch schon seit Beginn der Rückrunde los. Und sie haben immer noch die Chance in die EL einzuziehen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Unsere refs haben es tatsächlich geschafft den Sport komplett zur Nebensache werden zu lassen.

Das muss ein elfer für Stuttgart sein.
Auch in Liga 2 heute massiv den Abstiegskampf beeinflust
Ich bin mir sicher das sich nächste Saison in dieser Angelegenheit einiges zum Positiven hin verändern wird.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Immer noch voller Groll? :zwinker3:

Moin Katsche,
der Groll bleibt, weil hat uns im Prinzip die saisonschlussphase versaut und im Pokal um den verdienten Lohn gebracht.
Nach dem ausgleich war BAyern nämlich sportlich gesehen ziemlich angeschossen, rettete sich dann aber mit schmutzigen Tricks und Psychospielchen hin bis zu dieser Szene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben