Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 18/19

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Abwärtstrend bei Gladbach ging aber doch schon seit Beginn der Rückrunde los. Und sie haben immer noch die Chance in die EL einzuziehen.

In den ersten 3 Spielen 9 Punkte geholt und dann gegen Hertha eher unglücklich verloren.
Dann nochmal in Frankfurt einen mehr als verdienten Punkt geholt und ab dann ging's bergab.
Seit Frankfurt 2011 (zur Winterpause Platz 6,am Ende Platz 17) hab ich einen solchen Absturz einer Mannschaft wohl noch nicht erlebt.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Ok VfB war kein Handelfer und das von Boateng war einer..
ALter es ist einfach nur noch Zeitverschwendung
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
War es mal wieder so ein Pfiff nach sonderbare Auslegung, die mit dem eigentlichen Regelwerk nicht mehr viel zu tun hat?
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wollen die einen verarschen beim DFB?
Das klare Handspiel von Rekik nicht gesehen aber diese Szene von Boateng als Handelfmeter werden. Boah hör auf ey
 

Kalle1961

SVW & RWE
Und die nächste klare Fehlentscheidung und wiedergutmachung..
Was zum Geier ist da die letzten Jahre bloss schiefgelaufen beim DFB?

Immer dieselben Herren die es nicht auf die kette kriegen btw.
Aber scheinbar kommt nur noch schlechteres Material nach...bedenklich
 
Oben