Bundesliga Liveticker 32. Spieltag - Saison 18/19

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Mei Bayern is nicht konsequent genug... da braucht man nicht über den Schiri mosern.

In Überzahl zeigt mal wieder wie wenig planvoll das Spiel unter Kovac ist. Bisher Vogelwild
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Und Boateng reagiert auf den Handelfer mit Vogel zeigen .

Und keinen interessiert das
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
nächste klare Fehlentscheidung. Hoffenheim müsste schon 1 Mann weniger sein. Brutalo Foul von Posch (der schon Gelb hatte) gegen Neuhaus aber Schiri und Videobeweis schreitet nicht ein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieso bekommt Müller jetzt keiner Elfmeter?

WO bleibt hier die Entrüstung, ... Mattlock ... Kalle?
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wenn ich was zu sagen hätte würde Dingert so schnell kein Bundesligaspiel mehr pfeifen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ob menschlich nachvollziehbar oder nicht - geht nicht und wäre korrekterrweise ein Platzverweis gewesen
 
Oben