Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 18/19 - Rumble in the Jungle

Bolthor

EL-Sieger
Ein Unentschieden hätte mir heute schon gereicht, aber ne...selbst das kriegen Sie nicht mehr hin. Und Wolfsburg und Hoffenheim haben Freilose nächste Woche.
 
Ein Unentschieden hätte mir heute schon gereicht, aber ne...selbst das kriegen Sie nicht mehr hin. Und Wolfsburg und Hoffenheim haben Freilose nächste Woche.

Freilose nu nicht, zumal gerade VW ja nicht gerade nen Lauf hat. Aber ich hoffe ja, dass Werder noch 7. wird und dann wärt ihr 6. Dann wären zumindest 2 Teams in der EL, die auch motiviert wären dort zu spielen. Für den deutschen Fußball wär's die Idealsituation.

Frankfurt immerhin mit Schlussoffensive jetzt.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Lehre daraus ist, dass solche Teams ohne die nötige Kaderbreite eine starke Saison in Europa am Ende teuer bezahlen. Umso höher muss man einschätzen, dass die Frankfurter bis kurz vor Schluss um einen CL-Platz mitgespielt haben. Köln spielte in der Europa League und stieg am Ende der Saison ab. Nur als Beispiel...
 
Oben