Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 18/19 - Judgement Day!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 18/19 - Judgement Day! im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das wünschen wir uns - wenn's irgendwie geht auch mit den u.g. Torschützen: https://www.sportschau.de/fussball/b..._v-HDready.jpg...



Like Tree75Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2019, 17:57   #21
 
Registriert seit: 31.10.2014
Das wünschen wir uns - wenn's irgendwie geht auch mit den u.g. Torschützen:

https://www.sportschau.de/fussball/b..._v-HDready.jpg

Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:01   #22
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich mutmaße das sich Fußball Deutschland abzüglich der Bayern Fans nen Frankfurt Sieg in München wünschen?

Es muss "Deutschlands Fußballfans wünschen sich einen Sieg der Frankfurter, die Bayern-"Fans" nicht." heißen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:04   #23
 
Registriert seit: 31.10.2014
Die Dortmunder haben 2019 schon von den Bayern und den Schalkern gezeigt bekommen, dass sie ganz kleine Brötchen backen müssen. Nach den Bayern hätten allenfalls noch die Leipziger den Titel verdient.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:05   #24
 
Registriert seit: 31.10.2014
Hoffenheim führt in der Rubrik Aluminium.

https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:06   #25
 
Registriert seit: 31.10.2014
Werde übrigens vor Ort sein. Zum Ausgleich der CO2-Bilanz müssma dann wohl ein paar Bäume pflanzen.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:14   #26
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ich tippe:

1. Bayern
2. Doofmund
3. Leipzsch
4. Gladbeck
5. Bayer
6. Hoffenheim
7. FfM
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:27   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Die Dortmunder haben 2019 schon von den Bayern und den Schalkern gezeigt bekommen, dass sie ganz kleine Brötchen backen müssen. Nach den Bayern hätten allenfalls noch die Leipziger den Titel verdient.

Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:33   #28
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Schon komisch, wo solche Vögel nur die Hinrunde geblieben sind...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:34   #29
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Die Dortmunder haben 2019 schon von den Bayern und den Schalkern gezeigt bekommen, dass sie ganz kleine Brötchen backen müssen. Nach den Bayern hätten allenfalls noch die Leipziger den Titel verdient.

Was haben sie dir denn gegeben?
Le Chef likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:42   #30
Tippspiel Experte
 
Benutzerbild von Nowitzness
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Innsbruck / Tirol
Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die Meisterschaft herbeizurufen. Als ob Bayern Zuhause gegen die Schießbude Frankfurt verlieren würde. Es ist ja schön und gut das es rein rechnerisch noch machbar wäre, aber hier liegen Theorie und Praxis so weit auseinander das es einfach grotesk ist.
Nowitzness ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 18:48   #31
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die Meisterschaft herbeizurufen. Als ob Bayern Zuhause gegen die Schießbude Frankfurt verlieren würde. Es ist ja schön und gut das es rein rechnerisch noch machbar wäre, aber hier liegen Theorie und Praxis so weit auseinander das es einfach grotesk ist.

Die angebliche Spannung ist faktisch raus, seit dem Spieltag an dem München aus eigener Kraft Meister werden konnte. Das war Mitte März nach der BVB Niederlage in Augsburg. An dieser Ausgangssituation hat sich nichts mehr geändert. Die Punktverluste in Freiburg, Nürnberg und Leipzig kamen ja nur zustande, weil sie zu dem Zeitpunkt schon bedeutungslos waren.

Einen wirklichen Titelkampf könnte es nur dann geben, wenn wir in der Bundesliga eine zweite Mannschaft bekämen, die bei der Gestaltung ihres Kaders über Jahre hinaus keinerlei Abgänge verkraften müsste, die sie nicht von selbst abgeben will. Wenn der Rechtspopulist aus Österreich künftig bei RB ein Lizenzspieler Budget von 300 Mio p.a. bereitstellen würde, dann hätten wir mal wieder einen Titelkampf. Aber mit dem halben Etat kann man München über eine ganze Saison nicht wirklich gefährden. Das geht nicht. Und wer das nicht glaubt, sehe sich bitte die Titelliste der letzten sieben Jahre an. Die lügt nicht.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:00   #32
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die Meisterschaft herbeizurufen. Als ob Bayern Zuhause gegen die Schießbude Frankfurt verlieren würde. Es ist ja schön und gut das es rein rechnerisch noch machbar wäre, aber hier liegen Theorie und Praxis so weit auseinander das es einfach grotesk ist.

Dir ist aber hoffentlich klar, dass es halt die fehlende Frische ist, die zu einigen der schwachen Frankfurter Resultate geführt haben? Wer gegen Chelsea so ein Spiel abliefert kann das mit der nötigen Pause (die sie jetzt ja haben) auch gegen Bayern.
Ist unwahrscheinlich aber möglich auf jeden Fall. Ich fürchte eher dass der BVB nicht in Gladbach gewinnt.

Es wäre für einen möglichen Frankfurter Sieg von Vorteil, wenn Dortmund früh in Führung geht, denn wenn Frankfurt dann auch trifft, dann kann aus Mia san Mia ganz schnell Mia san am Schwimmen werden
Ich weiß das sind viele Konjunktive drin, aber es ist meiner Meinung nach mitnichten so als sei die Meisterschaft schon entschieden.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:01   #33
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Was haben sie dir denn gegeben?

Sie haben in München fünf Tore weniger kassiert als Dortmund, reicht das nicht?
Und das Pokalfinale erreicht.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:06   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Die Bajuwaren werden das locker gewinnen.
Die Bienen vom Borsigplatz werden in MG verlieren.

Gladbach hat CL Platz und alles ist gut.
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:08   #35
 
Registriert seit: 31.10.2014
Einen echten Kampf um den Titel wünsche ich mir auch. Aber lieber nicht mit einem der selbsternannten Traditionsvereine, die gerne vergessen, dass sie mal mehr Kohle hatten als die Bayern.

Ist egal, jedenfalls haben wir diese Saison einen echten Titelkampf.

Erst mussten sich die Bayern den Rückstand schönrechnen, denn "die Dortmunder müssen noch nach München".

Dann haben sie den Vorsprung schon vor dem Spiel in München aufgeholt und dabei grenzenlos geil viele Tore pro Spiel geschossen. Nicht vergessen, bei der Tordifferenz gab es auch einen großen Rückstand aufzuholen - und jetzt sieht es eben ganz anders aus.

In der Schlussphase, wenn der FC Bayern traditionell stark ist (außer vor CL-Partien), haben sie wieder Punkte liegengelassen. Und jetzt haben wir einen spannenden letzten Spieltag, an welchem weder die Dortmunder noch die Bayern einen einfachen Gegner haben.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:12   #36
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Einen echten Kampf um den Titel wünsche ich mir auch. Aber lieber nicht mit einem der selbsternannten Traditionsvereine, die gerne vergessen, dass sie mal mehr Kohle hatten als die Bayern.
.

Selbst ernannt? Historie kann man sich nicht kaufen. Die hat man oder man hat sie nicht. Ein Verein der erst seit zehn Jahren besteht hat sie jedenfalls nicht.

Und "hatte mal mehr Kohle als Bayern". Meinst du jetzt Steinkohle oder was?
Unter Niebaum/Meier hat der BVB zeitweise mehr gezahlt als Bayern, aber das war Geld, was sie eben nicht hatten und trotzdem ausgegeben haben.Und was genau haben frühere Kräfteverhältnisse mit denen von heute zu tun?
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:13   #37
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Aber lieber nicht mit einem der selbsternannten Traditionsvereine, die gerne vergessen, dass sie mal mehr Kohle hatten als die Bayern.
.

1950?
Le Chef likes this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:37   #38
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Einen echten Kampf um den Titel wünsche ich mir auch. Aber lieber nicht mit einem der selbsternannten Traditionsvereine, die gerne vergessen, dass sie mal mehr Kohle hatten als die Bayern.

Ist egal, jedenfalls haben wir diese Saison einen echten Titelkampf.

Erst mussten sich die Bayern den Rückstand schönrechnen, denn "die Dortmunder müssen noch nach München".

Dann haben sie den Vorsprung schon vor dem Spiel in München aufgeholt und dabei grenzenlos geil viele Tore pro Spiel geschossen. Nicht vergessen, bei der Tordifferenz gab es auch einen großen Rückstand aufzuholen - und jetzt sieht es eben ganz anders aus.

In der Schlussphase, wenn der FC Bayern traditionell stark ist (außer vor CL-Partien), haben sie wieder Punkte liegengelassen. Und jetzt haben wir einen spannenden letzten Spieltag, an welchem weder die Dortmunder noch die Bayern einen einfachen Gegner haben.

Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:51   #39
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Danke für diese offenen und ehrlichen Worte, Kowalski! Jetzt isser raus...Dein Menschenhass!

Auch hier ist es kein Hass ,sondern Abneigung mit einer Prise Verachtung.
Wobei ich die Bayernprotagonisten(Und einen Grossteil der Fans) in erster Linie hochnotpeinlich finde.

Geändert von Stan-Kowa (14.05.2019 um 19:57 Uhr).
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 19:54   #40
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Was haben sie dir denn gegeben?

Nu komm.....immerhin hat sowohl auf Unflätigkeiten,als auch auch Beleidigungen verzichtet.
Er scheint neu "eingestellt" worden zu sein

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.763
Aktuell sind 184 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos