Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 18/19 - Judgement Day!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga Liveticker 34. Spieltag - Saison 18/19 - Judgement Day! im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Nowitzness Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die ...



Like Tree75Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2019, 21:06   #41
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die Meisterschaft herbeizurufen. Als ob Bayern Zuhause gegen die Schießbude Frankfurt verlieren würde. Es ist ja schön und gut das es rein rechnerisch noch machbar wäre, aber hier liegen Theorie und Praxis so weit auseinander das es einfach grotesk ist.


An einem besonderen Tag können aber solche abstrusen Dinge passieren, da spielt es keine Rolle, dass der FCB den Dortmundern überlegen war. Von daher muss der Spieltag erst noch gespielt werden - ich traue dem Braten noch nicht, dazu haben die Bayern gerade in dieser Saison zu viel verschenkt und die Dortmunder bereits x-fach Mordsdusel gehabt.

Kaiserkrone90 and NewRomancer like this.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2019, 21:14   #42
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
In der Schlussphase, wenn der FC Bayern traditionell stark ist (außer vor CL-Partien), haben sie wieder Punkte liegengelassen. Und jetzt haben wir einen spannenden letzten Spieltag, an welchem weder die Dortmunder noch die Bayern einen einfachen Gegner haben.


In dieser Saison waren für die Bayern die einfachen Gegner die schwersten. Gegen die hat man in der Hinrunde zu viel verschenkt, während für Dortmund alles über Gebühr lief.

Entscheidend dürfte der Kräftevergleich in der Rückrunde gewesen sein - das 5:0 waren ja quasi 4 Punkte. Danach hat man vergessen, in Nürnberg der Sack zu zu machen, in Leipzig hat man ihn zugemacht, doch die Herren in NRW wünschen eine andere Dramaturgie. Somit kommt es nun zum Finale, bei dem Herrn Watzke's Verein üüüüüüüüüberhaupt nicht unter Druck steht, zumindest hat man Favre nichts mehr dazu sagen lassen.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 01:12   #43
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
An einem besonderen Tag können aber solche abstrusen Dinge passieren, da spielt es keine Rolle, dass der FCB den Dortmundern überlegen war. Von daher muss der Spieltag erst noch gespielt werden - ich traue dem Braten noch nicht, dazu haben die Bayern gerade in dieser Saison zu viel verschenkt und die Dortmunder bereits x-fach Mordsdusel gehabt.

Exakt
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 06:45   #44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur peinlich wie die Medien versuchen hier noch einen realen Kampf um die Meisterschaft herbeizurufen.

Keine Ahnung, ob sie das machen. Das verfolge ich nicht.
Daran, dass Bayern bei der Ausgangsposition und einem Heimspiel hoher Favorit auf die erneute Meisterschaft ist, besteht sicherlich kein Zweifel.

Davon, dass sich die Frankfurter im letzten Spiel der Saison und wohl im letzten Spiel in dieser Zusammensetzung, locker abschießen lassen, würde jedoch nicht ausgehen.
Einmal noch quälen. Immerhin besteht durch das schwere Spiel der Gladbacher und das Auswärtsspiel der Leverkusener noch eine reele Chance auf die CL.
Und können sie bei einer Niederlage ja sogar noch den EL-Platz vergeigen.

Ein Selbstgänger und lockeres Schaulaufen für Rib und Rob dürfte diese Finale dahoam nicht werden.
Mich würde nicht wundern, wenn Bayern vergeigt. Dortmund parallel aber auch.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 08:44   #45
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nu komm.....immerhin hat sowohl auf Unflätigkeiten,als auch auch Beleidigungen verzichtet.

Anders als Preißler, stelle ich gerade fest.
Pot, kettle, black.

Wann kommt denn die nächste rassistische "Weisheit" von Stan-Kowa?
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 08:47   #46
 
Registriert seit: 31.10.2014
@ Le Chef, muss ich das wirklich alles erklären?
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 08:49   #47
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Natürlich Blödsinn die Mentalitätsmonster aus Frankfurt schon von vorne herein als Opfer darzustellen.
Die werden sich in München schon zu wehren wissen,schliesslich laufen sie Gefahr eine grossartige Saison komplett in den Sand zu setzen. Ich fände schon fast tragisch wenn die Frankfurter am Ende nur 8. würden,selbst der 7.Platz mit daraus resultierender Qualifikation wäre weniger als sie verdient hätten.
Trotzdem ist und bleibt Bayern natürlich klarer Favorit zumal ja schon ein Unentschieden reicht.
Aber schön das der letzte Spieltag diese Saison noch ein paar Aufregungen zu bieten haben wird....in erster Linie um die begehrten Championsleagueplätze. Schon ein Unterschied ob man mit 30,oder 10 Mio planen kann.
Mein Tipp ist das sowohl Bayern,als auch Dortmund knapp gewinnen werden. Leverkusen gewinnt in Berlin,Wolfsburg gegen Augsburg,Hoffenheim in Mainz und somit wäre der Worst Case für Frankfurt perfekt


1. FC Bayern München 78 P
2. Borussia Dortmund 76 P
3.RB Leipzig 67 P
4. Bayer Leverkusen 58 P
5. Borussia Mönchengladbach 55 P
6.VFL Wolfsburg 55 P
7. TSG Hoffenheim 54 P
8. Eintracht Frankfurt 54 P
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 08:50   #48
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Anders als Preißler, stelle ich gerade fest.
Pot, kettle, black.

Wann kommt denn die nächste rassistische "Weisheit" von Stan-Kowa?

Dürfte nicht lange auf sich warten lassen....Gelegenheiten bieten sich ja immer.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 08:51   #49
 
Registriert seit: 31.10.2014
Erratum: Leipzig hat in München vier Tore besser abgeschnitten als Dortmund.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 09:22   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich mutmaße das sich Fußball Deutschland abzüglich der Bayern Fans nen Frankfurt Sieg in München wünschen?

keine ahnung, wie`s bei anderen ist, aber ich habe weder am fcb, noch am bvb irgendwelche emotionalen anteile.

dass ich`s irgendwie charmanter fände, wenn auch mal wieder jemand anderes meister wird, als der ohnehin fast immer und ewige fcb, hat lediglich damit zu tun, dass ich mir ein wenig abwechslung wünsche. wäre der bvb zuletzt 6mal in folge meister geworden(und davor auch schon über 20mal), hätte ich auch nix dagegen, wenn die schale mal wieder ihren besitzer wechselt.

also ja, in der nunmal aktuellen situation würde ich eher einen meister bvb bevorzugen, denke aber, dass das nicht eintreffen wird.

zwei zwar nicht unmögliche, aber eher unwahrscheinliche dinge (bvb-sieg in gladbach+ eintracht-sieg in münchen) müssten dafür passieren und davon gehe ich nicht aus.

ich wünsche dem bvb, dass nicht eine konstellation eintritt(frankfurt gewinnt in münchen, aber dormund NICHT in gladbach), bei der man sich zum wiederholten mal in dieser saison, in den allerwertesten beißen müsste.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 09:26   #51
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Und Du bist wirklich positiv gestimmt? Zuversichtlich?

Natürlich
Kerpinho likes this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 10:06   #52
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Gladbach kann eine verkorkste Rückrunde retten.
Frankfurt will auch wieder nach Europa.

Dortmund und Bayern können Meister werden.
Das werden zwei irre Fights und die anderen Spiele brauchen eigentlich gar nicht stattfinden.

Alles wird nach Gladbach und München schauen.

Natürlich is der Käs 'gesse aber alleine dass es rechnerisch noch möglich ist dass die Schale doch mal ihren Besitzer wechselt ist eine tolle Sache
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 10:29   #53
 
Benutzerbild von 74 or more
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Natürlich Blödsinn die Mentalitätsmonster aus Frankfurt schon von vorne herein als Opfer darzustellen.
Die werden sich in München schon zu wehren wissen,schliesslich laufen sie Gefahr eine grossartige Saison komplett in den Sand zu setzen. Ich fände schon fast tragisch wenn die Frankfurter am Ende nur 8. würden,selbst der 7.Platz mit daraus resultierender Qualifikation wäre weniger als sie verdient hätten.
Trotzdem ist und bleibt Bayern natürlich klarer Favorit zumal ja schon ein Unentschieden reicht.
Aber schön das der letzte Spieltag diese Saison noch ein paar Aufregungen zu bieten haben wird....in erster Linie um die begehrten Championsleagueplätze. Schon ein Unterschied ob man mit 30,oder 10 Mio planen kann.
Mein Tipp ist das sowohl Bayern,als auch Dortmund knapp gewinnen werden. Leverkusen gewinnt in Berlin,Wolfsburg gegen Augsburg,Hoffenheim in Mainz und somit wäre der Worst Case für Frankfurt perfekt


1. FC Bayern München 78 P
2. Borussia Dortmund 76 P
3.RB Leipzig 67 P
4. Bayer Leverkusen 58 P
5. Borussia Mönchengladbach 55 P
6.VFL Wolfsburg 55 P
7. TSG Hoffenheim 54 P
8. Eintracht Frankfurt 54 P

So was ähnliches befürchte ich auch.

Täte mir leid für die Eintracht und auch wenn ich keine sonderliche Zuneigung zu Gladbach empfinde, müssen die Pillen in der CL nun wirklich nicht sein
74 or more ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 14:01   #54
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Erratum: Leipzig hat in München vier Tore besser abgeschnitten als Dortmund.

Und was sagt uns das?
Der BvB hat 2 mal gegen rb gewonnen
Der BvB hat 3 Punkte gegen Bayern rb einen

Wenn du deine Argumentation ernst meinst kann man dir echt nicht mehr helfen
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 14:45   #55
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Falcon99 Beitrag anzeigen
Und was sagt uns das?
Der BvB hat 2 mal gegen rb gewonnen
Der BvB hat 3 Punkte gegen Bayern rb einen

Dazu müsste man aber an den Anfang der Saison zurückgehen;
zumal die drei Punkte der Doofmunder Glück waren.

Außerdem ist Leipzig, wie bereits kommentiert, im Pokalfinale.

Ich argumentiere nicht (danke für deine netten Worte ad hominem), sondern ich beobachte bei Leipzig das reifere und elegantere Spiel. Meine Meinung musst du nicht teilen, das ist mir ziemlich wurscht.
Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 16:54   #56
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Was soll das?
Bayern wird Meister und der BVB Vize.
Drauf gekotzt.
Unsere Liga ist sowieso nur Müll.
Aber besser als die italienische oder französische.
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 16:55   #57
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Tu mir mal 'nen Gefallen: Zähle bis 20.

Und nicht schummeln!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 16:58   #58
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Tu mir mal 'nen Gefallen: Zähle bis 20.

Und nicht schummeln!

19. 20.
Und jetzt? Bin ich deswegen mein Onkel?
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 17:13   #59
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Dazu müsste man aber an den Anfang der Saison zurückgehen;
zumal die drei Punkte der Doofmunder Glück waren.

Außerdem ist Leipzig, wie bereits kommentiert, im Pokalfinale.

Ich argumentiere nicht (danke für deine netten Worte ad hominem), sondern ich beobachte bei Leipzig das reifere und elegantere Spiel. Meine Meinung musst du nicht teilen, das ist mir ziemlich wurscht.

Erst waren es die Ergebnisse.. jetzt ist es plötzlich wie sie spielen... jaja
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2019, 17:20   #60
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Dosamma und Doofi.....ein infernalischen Dou.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.746
Aktuell sind 156 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos