Bundesliga Liveticker 4. Spieltag - Saison 18/19

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der Fußball von Leipzig unter Rangnick überzeugt mich noch überhaupt nicht. Die Defensive ist nicht stabil und vorne viel Stückwerk. Keita hat man auch nicht ersetzt. Das wäre doch eine Aufgabe für Sportdirektor Rangnick gewesen. Vielleicht hätte der Trainer Rangnick mehr Druck machen müssen. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Leipzig ist echt in der Krise. Die sind wirklich nicht mehr wiederzuerkennen zur letzten Saison.



Wieso? Die haben auch schon letzte Saison überwiegend Grütze gespielt und machen genauso weiter.
Dass die trotzdem noch in die EL gespült wurden, lag nur an noch dämlicherer Konkurrenz. Aber nicht an eigener Stärke.

Normalerweise wäre es an der Zeit, den überforderten Trainer zu wechseln...
 
Oben