Bundesliga Liveticker 4. Spieltag - Saison 19/20

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Regensburg (M) - Stuttgart (M) 0:0

auf spiegel.de Ticker Bereich
ja, liebe Kinder, der Beste hat gerätselt, was denn dieses M bedeuten soll?
Ist es etwa nicht die erste Mannschaft, sondern spielen da Amateure oder was?
Die Lösung ist ganz einfach: es handelt sich hier um Männer.

so weit ist es jetzt schon kommen.
:Wehe:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Regensburg (M) - Stuttgart (M) 0:0

auf spiegel.de Ticker Bereich
ja, liebe Kinder, der Beste hat gerätselt, was denn dieses M bedeuten soll?
Ist es etwa nicht die erste Mannschaft, sondern spielen da Amateure oder was?
Die Lösung ist ganz einfach: es handelt sich hier um Männer.

so weit ist es jetzt schon kommen.
:Wehe:
Eine Frage an den Esten. Gibt es in Estland auch eine Bundesliga?
 
So, heute gilt's Pillen drehen!

Bürki - Guerreiro, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Brandt, Reus, Sancho - Paco

Sehr offensive Ausrichtung, gerade auf den Außen. Reus hätte ich mal draußen gelassen nach den enttäuschenden letzten Spielen. Ich hätte gern mal Götze/ Brandt im MF gesehen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Klasse, endlich mal die Doppelspitze Niederlechner und Finnbogason von Anfang an.
Recht mutige Aufstellung auch. Gefällt mir.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Alles andere als endlich 3 Punkte heute wäre eine Enttäuschung.
Richter wird hoffentlich wieder im Eintracht Killer Modus sein.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Hinteregger dürfte heute noch seinen wohlverdienten Abschied bekommen. :floet:

Indem man ihm den Haxn bricht oder wie. :floet:
Ne du, der Typ ist mir sowas von scheißegal. Hat man ja zuletzt auch bei der österreichischen Nationalmannschaft gesehen wie der sich verhält.
Mir isses wie gesagt wichtig das man endlich den ersten 3er holt und gegen die Eintracht hat man ne ganz gute Bilanz. Wäre echt top wenns heut wieder klappt mit dem Heimsieg.
 
Indem man ihm den Haxn bricht oder wie. :floet:
Ne du, der Typ ist mir sowas von scheißegal. Hat man ja zuletzt auch bei der österreichischen Nationalmannschaft gesehen wie der sich verhält.
Mir isses wie gesagt wichtig das man endlich den ersten 3er holt und gegen die Eintracht hat man ne ganz gute Bilanz. Wäre echt top wenns heut wieder klappt mit dem Heimsieg.

Nee, hab das schon ironisch gemeint. :zwinker3: Wird kein einfaches Spiel für ihn. Sportlich ist der ne Granate, aber sonst eher schwierig.
 
Heute geht es auch schon ein wenig um die Zukunft von Favre....

:Wehe:

In der nächsten LS-Pause (ich kotze schonmal proforma) wird man sehen, wo die Reise hingeht. Jetzt hatten wir einen Block mit Mauertruppen, was nicht so doll geklappt hat und jetzt kommt ein Block mit spielenden Teams. Da sollte es auch besser laufen.
Wenigstens ist Weigl wieder draußen, aber was Schmelle dem Favre getan hat verstehe wer will...
 
Oben