Bundesliga Liveticker 5. Spieltag - Saison 17/18

borat

Prophet
Ach daunchen. Fußball ist ein Ergebnissport. Ob Dir das nicht fein genug aussieht, was die Performance-Künstler aus Dortmunder präsentieren, ist vollkommen egal. Dortmund spielt den attraktivsten Fußball, hat die meisten Punkte, die meisten Tore und die wenigsten Gegentore - das ganze andere Gewinsel interessiert keinen.

Und euer Mädchenballett hat keinen Meistertitel in den letzten Jahren gewonnen! :fress:
 
D

downie

Guest
Für Niederlechner brauchts heute mal wieder ein Spezialtor mit den Maßen der Platzbreite.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Wenn am Ende des Spieltags eines bleibt, dann ist es dass ich mit dem Doofmann moonraker endlich mal ein Bier trinken muss. Wird Zeit.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dieser Cordoba ist 24 Jahre alt, hat in seiner Karriere noch nie mehr als 6 Tore in einer Saison geschossen und das wohlgemerkt als Mittelstürmer. Warum genau bezahlt man für so einen 17 Mio € Ablöse und wundert sich dann, dass er nicht trifft?

Für mich sind solche Transfers ein Phänomen. Der kann ganz offensichtlich als Stürmer gar nichts, schafft es aber irgendwie in die Buli und dann sogar noch zu so einem teuren Wechsel. Es gibt Innenverteidiger, die mehr Tore schießen...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Dieser Cordoba ist 24 Jahre alt, hat in seiner Karriere noch nie mehr als 6 Tore in einer Saison geschossen und das wohlgemerkt als Mittelstürmer. Warum genau bezahlt man für so einen 17 Mio € Ablöse und wundert sich dann, dass er nicht trifft?

Für mich sind solche Transfers ein Phänomen. Der kann ganz offensichtlich als Stürmer gar nichts, schafft es aber irgendwie in die Buli und dann sogar noch zu so einem teuren Wechsel. Es gibt Innenverteidiger, die mehr Tore schießen...
Heut kostet doch jeder der ein wenig geradeaus laufen kann mittlerweile 5 mio und wenn der dann auch mal das Tor trifft verdoppelt sich die Ablösesumme . Traurig aber wahr .
 
Oben