Bundesliga Liveticker 5. Spieltag - Saison 19/20

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Harit macht sich. Freut mich für ihn, den hatten viele nach einer "okayen" ersten Saison und einer schwachen zweiten Saison ja schon abgeschrieben.
Ein knapper aber keineswegs unverdienter Sieg! 10 Punkte tun sehr gut, mit dem Abstieg hat man vorerst nichts zu tun.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Zumindest punktemäßig schonmal ein mehr als ordentlicher Start für Schalke unter Wagner. Mit Harit haben sie auch einen richtig feinen Kicker in den eigenen Reihen. Jetzt scheint er sich auch voll auf den Fußball zu konzentrieren.

Werder muss gegen Leipziog auf Füllkrug verzichten, der sich schwer verletzt hat und lange ausfällt. Die sind jetzt aber ganz schön gebeutelt. :frown:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wird heut ne verdammt schwere Nummer. Freiburg auswärts liegt uns überhaupt nicht.
Ich geh deshalb von einer Pleite aus. Falls man doch punktet würde ich mich umso mehr freuen.
 
Ich sags ja nur ungern, aber du hast recht. Und auch Effektivität. Irgendwie.

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders. Wäre schön.

Das sieht in dieser Saison in Teilen aber schon etwas anders aus.
Einige gute Spielzüge konnte man durchaus sehen.
Außerdem scheint die Einstellung bisher zu stimmen.

Das sah in vergangenen Saison, soweit ich verfolgen konnte, doch ganz anders aus.
 
Auf geht's zur Tabellenführung SC Freiburg! :laola:

Tabelle umgedreht und Topspiel in Berlin! Auf zum ersten Saisonsieg SCP! :laola: :laola:

Aber die Frage des Tages: schafft es Köln unter einem Dutzend Gegentoren in München zu bleiben?
 
Oben