Bundesliga Liveticker 6. Spieltag - Saison 18/19

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Aus die Maus. Ganz wichtiger 3er heute im Hinblick auf die nächsten schweren Aufgaben gegen Dortmund & Leipzig.
Dazu das Super Comeback von Finnbogason. 3 Tore sagt wieder einiges aus über seine Klasse.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich vermisse Amadeus, Wilhelm, downie, Ers Göttlek, Duplo und noch viele andere. Die schreiben hier wegen einiger die von Sport1 gekommen sind nicht mehr. Das ist echt traurig und total albern in einem. Ich glaube auch das fast alle von den komischen S1 Usern, die dabei waren inzwischen gesperrt sind.

Wie man schon an deiner Aufzählung merkt, fehlt es vor allem an den Dortmundern. Wenn man da früher an Wilhelm, duplo, KdK, Kurz und Co ... denkt scheint es, dass denen früher doch die politischen Diskussionen wichtiger waren als die über Fußball. Denn genug Diskussionsgrundlagen /-möglichkeiten im Fußballbereich gäbe es für sie ja jetzt. Aber wenn man lieber schmollt...:hammer:

Absolut zutreffend! :spitze:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Interessant finde ich die ganze Zeit die Diskussion über die löchrige Schalker Abwehr.
Letzte Saison galt die Schalker Abwehr als Bollwerk und Garant für die starke Saison. Nach 6 Spieltagen hatte man sich in der Saison 17/18 8 Gegentreffer eingefangen. 10 Mannschaften hatten zu diesem Zeitpunkt weniger Treffer kassiert als königsblau.
Diese Saison gab es in 6 Spielen 9 Gegentreffer, also 1 Tor mehr. Jetzt heißt es, dass Schalke die defensive Stabilität fehlen würde. Aktuell haben aber nur 5 Teams weniger Tore kassiert.
Sowas nenne ich mal Wahrnehmungsproblem. 1 Tor in 6 Spielen mehr kassiert und aus einem Bollwerk wird ein schweizer Käse.
 
Oben