Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 18/19

Hui. Die Tabelle ist gerade kurious. Platz 2 - 4 punktgleich und mit demselben Torverhältnis. München jetzt auf Rang 5. Müssen da zuletzt unter van Gaal gestanden haben...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Die werden einen Teufel tun und Kovac jetzt schon in Frage stellen. Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Immerhin haben sie Kovac zu verantworten und Tuchels Verpflichtung verbockt.

komm mir nicht mit Tuchtel .... ich glaube im Leben nicht das es da jetzt ruhiger wäre.

btw., natürlich werden die Bosse die Reißlinie ziehen wenn nötig. Das man sich damit der Lächerlichkeit preis gibt ist erst mal zweitrangig. Rummenigge hat auch Ancelotti zu verantworten, ich hab bis jetzt nicht mitbekommen das ihm das arg nach hängen würde
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
mal das Kontrastprogramm ... so kann eine MAnnschaft auch Fussballspielen

[YOUTUBE]IyVBeJioNL0[/YOUTUBE]

und dann schaue man sich das aktuelle Geschiebe dazu an :frown:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kaum zu glauben, was man da sieht, Bayern scheint ja völlig von der Rolle zu sein. Aber Respekt in Richtung Fohlen!
 
Oben