Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 19/20

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
PS:
Ich hab sie ja gestern Abend "Gurkenhertha" genannt, das war insofern nicht fair als dass Berlin ein gutes Spiel abgeliefert und völlig verdient gewonnen hat.
Auch wenn es noch 1-2 Elfmeter hätte geben können für Düsseldorf , aber das war insgesamt eine sehr schlechte Leistung der Fortuna. Bei den Gegentoren ist man nicht in die Zweikämpfe gekommen.
 
Sancho aus Leistungsgründen erstmals nur auf der Bank. Nachvollziehbar. Brandt dort weniger. Gegen Freiburg hätte ich mir Weigl statt Delaney gewünscht. Egal. Heja BVB! Ein Sieg muss heute her! :laola:

Bürki - Pische, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Delaney - Hakimi, Reus, Hazard - Götze
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
EGHUT5uX0AA7o61.jpg
 
Baumgart hat das Team mal richtig umgekrempelt. Nominell steht jetzt unsere stärkste Elf auf dem Rasen. Nach dem Münchenspiel hätte ich das so nicht erwartet. Auf zum 1. Saisonsieg! :laola:

Zingerle - Dräger, Kilian, Schonlau, Collins - Vasi, Klaus - Souza, Michel, Zolinski, Pröger
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Baumgart hat das Team mal richtig umgekrempelt. Nominell steht jetzt unsere stärkste Elf auf dem Rasen. Nach dem Münchenspiel hätte ich das so nicht erwartet. Auf zum 1. Saisonsieg! :laola:

Zingerle - Dräger, Kilian, Schonlau, Collins - Vasi, Klaus - Souza, Michel, Zolinski, Pröger

Ganz wichtiges Spiel heut für Paderborn. Niederlage eigentlich verboten.
 
Oben