Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 19/20

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das mit Frankfurt und der Tretertruppe ist hier halt ein Running Gag, der sich erledigt hat wenn die beteiligten mal lernen Spiele anzuschauen respektive Statistiken zu lesen.

Also das Rode ohne gelbe Karte durch die Partie kommt ist schlicht der Wahnsinn

Physis und Fitness hat die Eintracht - auch wenn ihre ganze Spielanoage mMn auf Zufall ausgelegt ist,
Probiere ich 40x die Bälle in den gegnerischen 16er zu hauen wird da schon der Ball 1-2-3 durch pingpong zu nem Tor führen.

Wird auch oft genug klappen - aber meine Art von Fußball ist das nicht.

Aber ja gegen die Eintracht wünscht man sich einen kleinlichen Schiri...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Also das Rode ohne gelbe Karte durch die Partie kommt ist schlicht der Wahnsinn

Sowas passiert, wenn nur ein Drittel aller Fouls gepfiffen wird. Da muss dann auch niemand mit verzerrten Statistiken um die Ecke kommen, die die Unschuld der Tretertruppe belegen sollen. Wenn ich einen Liter-Eimer mit 0,2 l - Gläsern fülle, aber nur jedes 3. Glas zähle, ist der Eimer nach 14 Gläsern rechnerisch noch nicht voll. Das Wohnzimmer ist aber trotzdem nass :mahnen:
 

Bolthor

EL-Sieger
Sowas passiert, wenn nur ein Drittel aller Fouls gepfiffen wird. Da muss dann auch niemand mit verzerrten Statistiken um die Ecke kommen, die die Unschuld der Tretertruppe belegen sollen. Wenn ich einen Liter-Eimer mit 0,2 l - Gläsern fülle, aber nur jedes 3. Glas zähle, ist der Eimer nach 14 Gläsern rechnerisch noch nicht voll. Das Wohnzimmer ist aber trotzdem nass :mahnen:

Ja, Schiedsrichter werden dazu angewiesen in unseren Spielen Fouls nie zu pfeifen. :spitze: Und Rashica bekommt beim einzigen Foul der Bremer im ganzen Spiel natürlich direkt Gelb. Unlucky.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Nah. Ich bin sehr kritisch was meinen Verein angeht. Und was ich vorher geschrieben habe ist ganz einfach das was ihr annehmt, wenn ihr euch auf Statistiken nicht einlasst. Dann könnte ihr aber auch sagen, wenn der Schiri normal pfeift wäre Union Tabellenerster.

Also es war schon schlimmer als Sonntag abend aber Rode muss gelb sehen eigentlich schon direkt für seine Grätsche gegen M. Eggestein.
Vollkommen übermotiviert und gesundheitsgefährdend.
 
Oben