Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 17/18

p.G.

Corona-Gekränkt
Testosteron-Mangel bei Dir. Ist ziemlich offensichtlich. Mach Dir nichts draus.

Hier, damit du du besser fühlst, ein lächelnder Sokratis

sokratis_5_15-07-15_rn-groeger.jpg
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Zagadou hat irgendwie nen witzigen Laufstil mit 17. Wenn der erst mal seine natürliche Körpergröße von 2,10 und die gleiche Breite erreicht hat, dann wird das ne (Achtung!) #Augenweide.
 
D

downie

Guest
Ja, total ungewohnt, wenn der BVB nicht konsequent benachteiligt wird. Irre oder?

Wenn es eine Stastistik gäbe, die deine Einlassung bestätigen, würd ich mitheulen. Es gibt aber nur welche, wo dem BvB Meisterschaften erpfiffen wurden... leider. Aber ihr spielt so scheisse, da ist das auch wurscht. Vermutlich ein Umbruch, wegen Team Überalterung. :024:

Es entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, wenn jetzt der 41 Spiele nicht verloren streak gerade gegen den Rasen Ball beendet würde.
 
A

Amadeus

Guest
Bloedsinn. Buli: Werder, 2. Liga: Union Berlin. Spanien: Barca ist vorbei aufgrund etlicher Vorkommnisse, jetzt Real Madrid. Und dann hab ich Vereine, mit denen ich sympathisiere, wem geht das nicht so.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Bloedsinn. Buli: Werder, 2. Liga: Union Berlin. Spanien: Barca ist vorbei aufgrund etlicher Vorkommnisse, jetzt Real Madrid. Und dann hab ich Vereine, mit denen ich sympathisiere, wem geht das nicht so.

Der Sprung von Barca auf Real ist aber auch ungewöhnlich. Es hätte ja noch andere Vereine gegeben. Ist ja fast wie ein Sprung Bayern zu BVB und das schafft nur g.P.
 
Oben