Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 18/19

Dortmund hat doch in der aktuellen Form gar keine Konkurrenz! :zahn:

DIe ganzen schweren Brocken kommen ja erst noch.Aber Berlin hat da oben mal gar nix verloren. Somit gut gelaufen. Nächstes WE kann man den Vorsprung dann nochmal ausbauen, wird aber schwer, gerade nach dem Atleticospiel. München hat jetzt erstmal viel Fallobst vor der Brust. In 2, 3 Wochen grüßen die wieder von der Spitze.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Berlin hätte heute aber den Sieg verdient gehabt. So unverdient ist deren momentane Platzierung auch nicht. Die spielen ansprechenden Fußball und haben auf dem Transfermarkt einen sehr guten Job gemacht.
 
Berlin hätte heute aber den Sieg verdient gehabt. So unverdient ist deren momentane Platzierung auch nicht. Die spielen ansprechenden Fußball und haben auf dem Transfermarkt einen sehr guten Job gemacht.

Mag sein. Ich schaue keine Spiele von denen. Genau wie Schalke. Deren Fußball der letzten Jahre hat mich vergrault. Aber irgendwelche Antipathien muss man ja auch pflegen (dürfen). :zwinker3:
So und jetzt: Auf Jeht's ihr Meenzer!
 
Oben