Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 18/19

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Ich geb mir ja wirklich Mühe aber seh einfach keinen Plan bei Kovac ... nicht mal nen Ansatz davon.

Das ist der mieseste Fußball bei Bayern seit Klinsmann. Wer das nicht erkennen kann dem ist mMn nicht mehr zu helfen
 

joni_08

Neues Mitglied
Warten wir mal ab was die Bayern in Wolfsburg machen. Eine weitere Niederlage und für Kovac wird's eng. Spannend dürfte dann die nächste Pressekonferenz von Uli und co. werden. :floet: .deutschlandfahne2: :paffen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich geb mir ja wirklich Mühe aber seh einfach keinen Plan bei Kovac ... nicht mal nen Ansatz davon.

Das ist der mieseste Fußball bei Bayern seit Klinsmann. Wer das nicht erkennen kann dem ist mMn nicht mehr zu helfen

Kommt drauf an, was man unter einem Plan versteht und wie hoch man das Ganze zu hängen bereits ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben