Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 19/20

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Von Platz 1-9 nur zwei Punkte Abstand. So eng ging es in der Bundesliga länger nicht mehr zu.

Was v.a. auch an den überraschenden Punktverlusten von Bayern und dem BVB liegt. Trotzdem eine interessante Momentaufnahme.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Gewinner des Spieltags heißt Borussia Mönchengladbach :zahn:

Irgendwie laufen gefühlt 90% aller Spiele von Schalke gegen Hoffenheim so. Mich wundert's nicht.
Auf Schalke ist bei sowas genauso Verlass wie auf Leverkusen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Übrigens...eine solche Punktedichte im einstelligen Tabellenbereich gab es, seit Einführung der Drei-Punkte-Regelung (1995) noch nie.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Nächste Woche die Tretertruppe, und dann wird es stark geschwächt nach Leverkusen gehen. Es sei denn, man wäre das erste Team seit November 2011, das ungeschoren aus einem Duell mit den Tretern herauskommt. Den Optimismus, das zu glauben, bringe ich jedoch nicht auf...
 
Oben