Bundesliga Liveticker 9. Spieltag - Saison 18/19

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Aaaalter... Schwein gehabt... Bruun Larsen verkimm- ääh verdaddelt 5 Meter alleine vorm Tor das 3:1 und ne Minute später macht Hertha fast den Ausgleich.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Heute scheint die unverschämte Glücksträhne fürs Erste vorbei zu sein und die Fehler werden final auch mal bestraft.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Bayern heute mit teils guten Ansätzen in der Offensive. Dennoch gefühlt eher ein Zittersieg, weil es hinten immernoch recht holprig läuft!

Wichtig: Drei Punkte!

Noch wichtiger: zwei Punkte gut gemacht!!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das 2-2 hatte sich zuvor schon angedeutet. Hannover kommt nicht vom Fleck, und die Fortuna ist wohl Abstiegskandidat Nr. 1.
 
Oben