Bundesliga Liveticker 9. Spieltag - Saison 18/19

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das ist das Leverkusen dass ich sehen will. Na bitte, ihr könnt es doch. Es gibt genügend Qualität im Kader um sein Heil in der Offensive zu suchen.

Unnötig zu erwähnen dass an diesem Spieltag wieder alle für Bayern gespielt haben? :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Genau darum ja. Die marschieren jetzt wieder locker durcch. Daran werden auch wir nix ändern zumal die schweren Brocken ja auch noch alle auf uns warten.

Das macht doch keinen Sinn :suspekt:

Wenn sowieso niemand in der Lage ist die Bayern aufzuhalten ist doch egal wie die anderen Teams gegeneinander spielen.
Was hätte es denn genau geändert wenn Gladbach,Bremen oder Leipzig gewonnen hätten?
:zucken:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Man hat sich ja mittlerweile an die Art Interview ,die Figuren wie Wasserzier,Wontorra und Co für investigativen Journalismus halten,aber in Wirklichkeit nichts anderes ist wie Autobahnunfallgafferei ,gewöhnt....aber das war tatsächlich auffallend schäbig.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Sehr heftig wie Werder am Ende eingegangen ist. So einen gebrauchten Tag kann man aber auch mal haben. Passiert.

Den hatten wir aber auch schon gegen den VfB und auch da begann Kohfeldt mit 3er Kette.

Ansonsten haste Recht. Und was heisst eingegangen. Fast jeder angriff von Leverkusen führte halt auch zu eunem Gegentor, da Moisander unersetzlich ist für uns, Langkamp gestern sehr unglücklich agierte.
Mich erinnerte das spiel gestern an das 5:1 der Leverkusener in der Vorsaison gegen Gladbach, wo sie auch jeden Konter zu nem Tor machten.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Das ist das Leverkusen dass ich sehen will. Na bitte, ihr könnt es doch. Es gibt genügend Qualität im Kader um sein Heil in der Offensive zu suchen.

Unnötig zu erwähnen dass an diesem Spieltag wieder alle für Bayern gespielt haben? :floet:

Heil in der Offensive? Die haben gekontert und waren eigentlich eher defensiv ausgerichtet.
Werder hatte in Hz. 1 teilweise 70% Ballbesitz.
 
Oben