Bundesliga Liveticker 9. Spieltag - Saison 18/19

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Scheiße, heute spielt Bayern ja in Mainz!
Habe es doch glatt versemmelt mir Karten zu besorgen, die ich von einem Arbeitskollegen jedes Jahr, oft selbst noch am Tag vor dem Spiel, bekommen habe, weil er Funktionär bei Mainz 05 ist.
Nun ist das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht in Mainz bin, wenn Bayern spielt, obwohl das eben auch nicht weit von mir weg wäre.
So ein Ärger!

:schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße, heute spielt Bayern ja in Mainz!
Habe es doch glatt versemmelt mir Karten zu besorgen, die ich von einem Arbeitskollegen jedes Jahr, oft selbst noch am Tag vor dem Spiel, bekommen habe, weil er Funktionär bei Mainz 05 ist.
Nun ist das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht in Mainz bin, wenn Bayern spielt, obwohl das eben auch nicht weit von mir weg wäre.
So ein Ärger!

:schimpf:
Warum hast Du es versäumt? Zu viel Stress mit der Orga des ersten FL-GP? :fress: :floet: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ihren zwei kommenden Weltstars sei Dank! :spitze: :floet:

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

:zahn:

Gruss
 
Überraschung (!) Paco kann wieder nicht spielen... so doll der auch ist, für jedes Tor scheint er 3 Tage extra auszufallen... immerhin darf sich Götze nochmal beweisen... Rapha wird für seinen tollen Auftritt am Mi. belohnt... Dahoud für Delaney ist kritisch, gerade gegen Berlin...

Unsere Elf

Bürki - Pische, Diallo, Zagadou, Hakimi - Witsel, Dahoud - Guerreiro, Reus, Sancho - Götze
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tach.

Heute muss was zählbares her für die Fortuna.

Wird natürlich nicht einfacher, aber das muss jetzt egal sein.
Zumindest ein Unentschieden.
 
Auch wenn's keiner hören will: heute sind wir fällig. Das Spiel am Mittwoch hat viel Körner gekostet und Berlin ist keine Kirmestruppe - dazu kein Knipser vorn. Ich wage es auf ein 0:2 zu tippen. :nickergreen:
 
Oben