Bundesliga Liveticker 9. Spieltag - Saison 18/19

Katsche

Erfolgshungrig
Ein Sieg ist für die Bayern Pflicht wenn man den BVB nicht aus den Augen verlieren will. Denn die werden sich keine Blöße geben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Denke Hertha kann Dortmund zumindest ein Remis abtrotzen. Höchstes Niveau kann man unterdessen im Freitagsspiel zweier internationaler Spitzenteams erwarten :mahnen:

Schalke und Leibzsch trennen sich unentschieden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gladbach ist aktuell ein Spitzenteam! Daran ändert auch dein Sarkasmus nichts. :zwinker3:
Ihren zwei kommenden Weltstars sei Dank! :spitze: :floet:

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Der Wechsel von Korkut zu Weinzierl kam zum dümmsten Zeitpunkt. 0:4 gegen Dortmund und jetzt muss man in Hoffenheim antreten. Da droht gleich die nächste Pleite und so verheizt man sofort einen neuen Trainer. Wie blöd kann man eigentlich sein?
 

Robbery

Duo Infernale
Das was Hazard hat nennt man dann wohl einen Lauf! Wenn er so weitermacht spielt er nicht mehr lange für Gladbach.
 
Oben