Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11: Es geht wieder los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
ein absoluter Hohlkopf mit einem IQ unter 70, oder wie soll man sich sonst folgendes erklären





aber ab 22h verschwindet er meistens, vielleicht schalten da Papi oder Mami dem Unternehmergenie den Rechner ab.

Naja, die 6 minuten bis dahin werden sich leider noch ziehen ...
Unfaßbar, solche Statements hier abzugeben. Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Intelligenzverweigerer.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Insgesamt im Rahmen der Möglichkeiten ein ordentliches Spiel des FC, aber es wird bis zum Schluss eng, zumal Mannschaften auf Augenhöhe wie Hannover, Freiburg und Mainz sowieso schon reichlich gepunktet haben. Show must go on!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben