Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gary

Bekanntes Mitglied
Asa wirkte beim Aufwärmen in der Pause fit wie ein junger Gott, war offensichtlich eine taktische „Oberschenkelverletzung“ :hammer:

Was für eine Chance
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

Wenn man nochmal so spielen kannn wie zwischen der 20. und 40. Minute, ist mit viel Glück noch ein Punkt drin. Aber davon abgesehen, dass der eigentlich bereits zu wenig wäre, wird das nun schon nahezu unmöglich...

Erinnert mich an den Mittwoch in der Imtech Arena :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ihr habt vergessen, euch bei Kessler zu bedanken
Das Abwehrverhalten bei St. Pauli dilettantisch, aber der BVB hat natürlich auch Klasse-Spieler, die das geschickt ausnutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben