Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Die Rückrunde

Selten ein überlegeneres Spiel gesehen. Vor allem die 1. Hälfte mit, glaub ich, 20 Torschüssen, 10 Ecken und 5-mal auf der Linie geklärt von Lautern (trug Sippel heute eigentlich einen Ballmagneten unter seinem Trikot?!), das selbst aber immer gefährlich war, wenn es vor unser Tor kam. Die Defensiven wurden heute weitgehend außer Acht gelassen. Letztlich natürlich ein hochverdienter Sieg für uns. Bezeichnend aber, dass am Ende selbst eine Niederlage gereicht hätte, um in die EL einzuziehen. Es hatte eben auch keine von den Mannschaften hinter uns verdient. ;)

Sehr persönlicher Abschied nach dem Spiel von Altin Lala. Den hat er sich in 14 Jahren 96 aber auch mehr als verdient. Danke und alles erdenklich Gute, Altin. :)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bezeichnend aber, dass am Ende selbst eine Niederlage gereicht hätte, um in die EL einzuziehen. Es hatte eben auch keine von den Mannschaften hinter uns verdient. ;)

jap, werder ja mit ner grauenhaften rückrunde (2 siege glaub ich) und trotzdem hätte heute noch ne minimalchance auf die EL bestanden.
 
Gucke gerade das Sportstudio...was war das denn für eine höchst lächerliche Gelb-Rote Karte für Babel? Wenn, dann war es Gelb-Rot für Kobiashvili, der Babel erst in seinen eigenen Mitspieler schubst und dann schauspielert.

Und jetzt muss ich auch noch den Babbel hören, geht auch gar nicht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
jap, werder ja mit ner grauenhaften rückrunde (2 siege glaub ich) und trotzdem hätte heute noch ne minimalchance auf die EL bestanden.

Wenn man nach der Hinrunde 7 Punkte Vorsprung auf Stuttgart hat und am Ende 11 Punkte Rückstand, muss da ja was schiefgelaufen sein.

Wenn man die Rückrundenmannschaft nimmt und bedenkt, dass Pizarro, Marin, Wiese und vielleicht noch wichtige SPieler gehen werden, sehe ich Werder nächste Saison als Abstiegskandidaten.

Nur mit dem Nachteil, dass man einen Trainer hat, der KEINE Ahnung von einer stabilen Defensive hat. Ich bin mir sicher, dass ein Favre dort die Zahl der Gegentore fast halbieren würde.
 
Oben