Bundesliga-Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

Wer spielt 10/11 in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    32

lowi2000

Maailmanmestari
ich hoffe mal auf Augsburg, wäre mal was neues auch wenn es wohl gleich wieder runtergehen wird.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der FCA hat soviel Geld - wo man sich fragt, woher das wirklich kommt...

Naja, das kommt wohl in aller erster Linie vom ambitionierten Herrn Seinsch, der, nachdem sie ihn sowohl bei Schalke als auch in Reutlingen in den 90er-Jahren mehr oder weniger vom Hof gejagt haben, schlussendlich beim FCA unter kam. Sein Geld hat er wiederum in der Texil-Ausbeuter-Branche gemacht: Er war Mitbegründer der Firmen "kik" und "Takko".

Nachdem ich früher aus familiärer Verbundenheit durchaus mit dem FCA symapathisiert habe, geht mir dieser Verein inzwischen vor allem durch seine dummen Fans gewaltig auf den Sack. Zudem wäre es als 60er in Augsburg noch unerträglicher, wenn der FCA tatsächlich erstklassig spielen würde. Deshalb werde ich, und das ist schlimm genug, in den Relegationsspielen tatsächlich für Nürnberg die Daumen drücken. :eek:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bin kein Fan beider Vereine. Vielleicht eher noch der Club...

Wird wohl ein sehr enges Duell. Rechne aber eher mit Augsburg.
 

netzGnom

Schlaumeier
Naja, das kommt wohl in aller erster Linie vom ambitionierten Herrn Seinsch, der, nachdem sie ihn sowohl bei Schalke als auch in Reutlingen in den 90er-Jahren mehr oder weniger vom Hof gejagt haben, schlussendlich beim FCA unter kam. Sein Geld hat er wiederum in der Texil-Ausbeuter-Branche gemacht: Er war Mitbegründer der Firmen "kik" und "Takko".

ja ja, der "böse" Seinsch, kein Vergleich mit den ehrenwerten Geschäftsleuten Schwarzer oder Trenkwalder. :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da muss der Leidensdruck ja in der tat gewaltig sein! :eek: Sind die Augsburger wirklich nerviger und großkotziger als die Nürnberger?
Ja, bei denen schlägt halt immer wieder der langjährig gepflegte Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Löwen durch, ähnlich wie damals bei den Bobfahrern.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, bei denen schlagen halt immer wieder die langjährigen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Löwen durch, ähnlich wie damals bei den Bobfahrern.

Deshalb werden Löwen also immer wieder so lebendig, wenn es um Augsburg geht. Habe mich schon ein klein wenig gewundert, was Augsburg die Löwen denn kratzt, das kam mir auch schon fast wie ein Minderwertigkeitskomplex vor :Undweg:
 
Oben