Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin

Wer darf 12/13 in der Bundesliga mitspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Bin dafür, dass endlich mal der Zweitligist das Relegationsspiel für sich entscheidet. :mahnen:
Bin übrigens der Meinung der bunten Kuh :mahnen:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Bin dafür, dass endlich mal der Zweitligist das Relegationsspiel für sich entscheidet. :mahnen:
Bin übrigens der Meinung der bunten Kuh :mahnen:


Tja, also, der Bessere möge gewinnen. Fieber jetzt schon mit feuchten Händen den Relegationsspielen entgegen! :lachtot:
Es geht halt im Moment nur mit Galgenhumor! :zahn:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ich würde es Fortuna gönnen........................aber mit der Leistung der letzten Spiele seh ich eher schwarz für einen Sieg.Es sei denn sie können die Leistung abrufen wie gegen Dortmund
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Fortuna der Hinrunde wäre Haushoher Favorit, aber jetzt sinds wohl die Langweiler aus Berlin :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Tja, also, der Bessere möge gewinnen. Fieber jetzt schon mit feuchten Händen den Relegationsspielen entgegen! :lachtot:
Es geht halt im Moment nur mit Galgenhumor! :zahn:

Sei echt froh... als Fan diese zwei spiele zu verfolgen ist der Gesundheit nicht zuträglich... Ich weiß, wovon ich da spreche.... :zwinker3: Deswegen hätte ich dir gerne diese "Qual" gewünscht.....

Nicht ganz uneigennützig..... Jetzt müssen wir gucken, wo wir uns die 6 Punkte holen...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Boaah, Not gegen Elend. Hächta braucht kein Mensch, dem Preetz gönn ich die Kretze an den Hals, die Tuna mag ich ooch nich... Egal, Hauptsache viel Leid und Tränen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Boaah, Not gegen Elend. Hächta braucht kein Mensch, dem Preetz gönn ich die Kretze an den Hals, die Tuna mag ich ooch nich... Egal, Hauptsache viel Leid und Tränen.

die richtigen tränen fließen doch sowieso nur beim Absteiger, der vermeintliche Aufsteiger verflucht nur die Relegation :fress:
 
Oben