Bundesliga-Saison 2015/2016

Wenn wird die erneute Meisterschaft des FC Bayern feststehen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Morgen beginnt die neue Saison, höchstwahrscheinlich mit einem Schlachtfest in Minga. Insofern muss auch ein neuer Thread her! :mahnen:
 

borat

Prophet
hsvo0biqs27d3.jpg


.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Alles unter einem 6:0 heute wäre eine Blamage für den FC Bayern!!!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich freue mich auf die morgen beginnende Saison. Der Testkick der Bayern gegen Hamburg heute Abend könnte aber auch nett werden. Also bis zum 1:0....also die ersten fünf Minuten.
Ich hoffe nur die DFL blamiert sich im Vorfeld nicht wieder mit einer ihrer legendären, schlimmen Showacts. Wäre schön, wenn es einfach nur um Fußball geht.

Und ohne die Spannung nehmen zu wollen, aber immer wenn es am Ende einer Bundesliga-Saison einen Deutschen Meister gab, war das nicht der FC Schalke 04.
 

borat

Prophet
Muss schon zugeben, all diese Gerede über die Höhe des Sieges ist ziemlich nervig. Sowas schießt gerne mal zurück...
 

borat

Prophet
HSV: Adler- Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzoleck- Ekdal, Jung, Holtby- Gregoritsch, Schipplock, Ilicevic
 
Oben