BVB vs. FCB! Der Bundesligakracher am 11. Spieltag der Saison 2018/19! TOPSPIEL!

Mal meine Meinung als unbeteiligter:
1. Dortmund hätte 2:0 in Führung gehen müssen. Reus muss das einfach machen, dazu kommen mehrere 3gg1 Situationen in denen der Ball einfach nicht zum freistehenden Mann gebracht wurde. Der Matchplan der hier also vermisst wird ist durchaus vorhanden, er wird einfach in der Offensive schlecht umgesetzt.
2. Bayern mit starkem Pressing und guten Kombinationen unter Druck. Schon erstaunlich wie gut die Offensive unter Kovac funktioniert wenn sich die Spieler mal anstrengen und nicht immer rumheulen.
3. Insgesamt ein schönes Spiel zum zusehen. Ich würde mir wünschen, dass Dortmund bei Kontern (wenn sie denn bei diesem Spielstand überhaupt noch entstehen) einfach mal den Pass an den Mann bringt und der Abschluss dann auch überzeugend ist und nicht so ein Kullerball wie der von Reus.

Ich freu mich auf die 2. Halbzeit. Seid mal nich alle so pessimistisch ihr Bayern- und Dortmundfans.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
So einen Spielverlauf habe ich nicht erwartet. Die Bayern führen ohne große Probleme mit 1:0 zur Halbzeit. Der BVB kann seine gefährlichen Konter kaum ausspielen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
@ Sektor: klar hätte der BVB in Führung gehen können. Reus muss das Tor machen. Aber Bayern war doch insgesamt klar überlegen und hätte auch gleich mehrere strittige Elfer zugesprochen bekommen können.
 
Oben