Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BVB vs. FCB! Der Bundesligakracher am 11. Spieltag der Saison 2018/19! TOPSPIEL!

Hier finden Sie die Diskussion BVB vs. FCB! Der Bundesligakracher am 11. Spieltag der Saison 2018/19! TOPSPIEL! im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wenn die Bayern das so souverän runter spielen wie gestern mache ich mir keine Gedanken....



Like Tree50Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2018, 15:07   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Wenn die Bayern das so souverän runter spielen wie gestern mache ich mir keine Gedanken.

Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2018, 15:14   #42
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hoffentlich ist zumindest der Schiri besser als gestern.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2018, 15:38   #43
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist zumindest der Schiri besser als gestern.

Das ist egal. Nach dem Spiel war immer der Schiri schuld.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 13:50   #44
Gutmensch
 
Benutzerbild von NewRomancer
 
Registriert seit: 22.05.2018
Ich fürchte, das wird ein bitterer Abend für mich.
NewRomancer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 14:32   #45
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist zumindest der Schiri besser als gestern.

Schiedsrichter

Manuel Gräfe

VA

Guido Winkmann
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 17:28   #46
 
Benutzerbild von Pummelfee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.01.2018
2:1 BVB und 7 Punkte Vorsprung auf die Bauern!
Pummelfee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 18:10   #47
SS - Suboptimales Subjekt
 
Benutzerbild von Fratzke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2010
Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
2:1 BVB und 7 Punkte Vorsprung auf die Bauern!

Manchmal muss man der Realität einfach etwas Zeit geben, sich dem Optimismus anzupassen.
Fratzke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 21:44   #48
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Also ich weiß echt nicht... Lewandowski wird sein obligatorisches Tor gegen den BVB machen, also muss man mindestens eines schießen. Zuletzt fluppte das vorne ja nicht mehr so beeindruckend (auch ohne das Madrid-Spiel). Paco hat nach einem unglaublichen Auftakt mittlerweile Ladehemmung. Reus musste zuletzt zu viele Spiele über die Distanz gehen, den Verschleiß in der spielerischen Leichtigkeit konnte man durchaus schon erkennen. In der Zentrale sehe ich bei Witsel/Delaney vs. Martinez/James zurzeit in etwa einen patt. Süle/Hummels sind in Normalform schon ne Bank, mit der Akanji/Zagadou nur schwer mithalten kann. Auf den Außen erhoffe ich mir Dampf von Pule und Sancho, wobei da die Jokertaktik zu Beginn mehr gebracht hat als die Startformation zuletzt. Mit Wolf und Philipp sind zwei sehr brauchbare Flügelalternativen in der Hinterhand. Der einzige Mannschaftsteil, den ich insgesamt bei uns leicht im Vorteil sehe, sollten Gnarbry und der gestörte Gesichtsgrapscher keinen Sahnetag erwischen.

Also ich bleibe bei 50:50, das Momentum von vor 2-3 Wochen ist mittlerweile doch eigentlich wieder verpufft.

Ich hoffe immer noch auf einen genialen Favre-Matchplan, bei dem er aber auch berücksichtigt, dass die Jungen Burschen jenen aber auch kapieren und umsetzen können.

Ein Unentschieden unterschreibe ich sofort.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 11:17   #49
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Der FC Bayern ohne seine beiden stärksten Waffen auf den Flügeln, ohne den obligatorischen Dortmund Killer, ohne den spielerisch entscheidenden Spieler im Mittelfeld und offenbar ein Verein, der von den Spielern bis zur Vereinsführung den Biss verloren hat: Und da ist man aus Dortmunder Sicht mit einem Remis zufrieden - lächerlich.

Alleine schon die Angst, Ribery könnte einen Sahnetag erwischen. An einem Sahnetag kommt er vielleicht einmal entscheidend durch, und wenn dann auch noch alles klappt, reicht dieses eine mal vielleicht zu einem Assist. Der Rest ist: Bemühen und Verhaspeln. So spielt Ribery nun schon seit Monaten - und davor hat man in Dortmund Angst? Ribery war als Backup geplant, muss aufgrund der Personalsituation allerdings spielen, hoffentlich scheißt man sich in Dortmund nicht in die Hosen.

Alles andere, als ein deutlicher Sieg der Dortmunder, die nach über 6 Jahren Dürre sicherlich die Gunst der Stunde nutzen wollen, würde mich sehr überraschen. Nicht, weil ich Dortmund so stark sehe, nein, eher deshalb, weil der FC Bayern zur Zeit für seine Verhältnisse einfach nur ein desolates Bild abgibt - und das von den Spielern bis zur Vereinsführung. Die Gründe dafür sind bekannt: Miserable Personalpolitik, lange Verletzungen entscheidender Spieler, fehlender Antrieb. Dass man dazu bisher nicht gerade vom Glück verfolgt wird, rundet das Ganze ab.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 11:44   #50
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Es würde mich wirklich wundern, wenn der BVB gegen die Bayern verlieren würde. das Momentum liegt einfach beim BvB. Was Für mich aber das wirklich entscheidendste Kriterium ist, dass ich Favre einfach für den viel besseren Trainer halte.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:04   #51
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Und da ist man aus Dortmunder Sicht mit einem Remis zufrieden - lächerlich.

Ich wäre mit einem Remis ganz und gar nicht zufrieden. Nachdem das Spiel bei Atletico am Dienstag jedoch gezeigt hat, dass der BVB defensiv weiterhin anfällig sein kann und es in der Offensive eben nicht immer rund läuft, befürchte ich ein wenig, dass es heute möglicherweise ein maues 1:1 geben wird.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:14   #52
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
...
Alles andere, als ein deutlicher Sieg der Dortmunder, die nach über 6 Jahren Dürre sicherlich die Gunst der Stunde nutzen wollen, würde mich sehr überraschen. Nicht, weil ich Dortmund so stark sehe, nein, eher deshalb, weil der FC Bayern zur Zeit für seine Verhältnisse einfach nur ein desolates Bild abgibt...

Damit ist wirklich die Situationen bestens beschrieben!

Schon ein Remis beim Spitzenreiter halte ich für recht unwahrscheinlich und würde die derzeitige "Situation" bei den Bayern leider nur übertünchen. Das letzte Pflichtspiel war eine Offenbarung.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:35   #53
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die möglichen Aufstellungen


BVB



FC Bayern



BVB - FC Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:59   #54
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was ist beim BVB eigentlich mit Toljan los? Für mich ist der gute Jeremy ja alles andere als talentbefreit. Von daher wundert es mich schon sehr, dass er komplett Außen vor zu sein scheint. Gerade unter Favre, der bekannt dafür ist, talentierte, junge Spieler zu fördern.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 14:57   #55
Berufspessimist
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Schaizze! Bürki fällt aus. Ausgerechnet heute... damit erhöhe ich meinen Tipp mal auf 1:5.
MartineStedil ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 16:25   #56
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Und weil so viel Klasse zur Verfügung steht, leistet man sich offenbar, auf James zu verzichten.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 16:33   #57
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von MartineStedil Beitrag anzeigen
Schaizze! Bürki fällt aus. Ausgerechnet heute... damit erhöhe ich meinen Tipp mal auf 1:5.

Qualitativ kaum bis kein Abfall, ob da heute Hitz im Kasten steht.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 16:34   #58
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ich glaube Bayern gelingt heute der große Befreiungsschlag!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 16:34   #59
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Und weil so viel Klasse zur Verfügung steht, leistet man sich offenbar, auf James zu verzichten.

Wenn dann ein Trainer ein Zeichen setzt, ist es auch wieder nicht richtig?! Kann wenig nachvollziehen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 16:35   #60
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Und weil so viel Klasse zur Verfügung steht, leistet man sich offenbar, auf James zu verzichten.

Kovac vergrault den noch. Von Zidane zu Kovac....

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,039
  • Themen: 56.864
  • Beiträge: 2.788.088
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos