Champions League 13/14 - der Liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colton

Bekanntes Mitglied
An Shakter Karaganda dürften sich noch ganz andere Kaliber die Zähne ausbeißen - die Kasachen werden die CL aufmischen! :spitze:
Dass diese Ost-Mannschaften gerade zuhause ziemlich unangenehme Gegner sein können hat man ja in den letzten Jahren durchaus beobachten können, ich bin gespannt. :spitze:

Die haben übrigens mit "ArcelorMittal" den weltweit größten Stahlproduzenten als Hauptsponsor, hab ich gerade gelesen.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
sind die neuen kollegen nett? :hand:

Geht so. Der Ami ist etwas simpel, der Russe säuft, die Ösis jammern, die Deutschen diskutieren und ich Schweizer arbeite. :floet: Panta rhei. :mahnen: Nein Quatsch, sind alle ganz nett. Übers Wochenende gehen wir alle zusammen nach Prag zum Saufen... Freitags ist im Hooters und Samstag im Night-Club schon reserviert. Bin mal schon gespannt wie das wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dass diese Ost-Mannschaften gerade zuhause ziemlich unangenehme Gegner sein können hat man ja in den letzten Jahren durchaus beobachten können, ich bin gespannt.

Leider schlägt es bei Kasachen in aller Regelmäßigkeit auswärts auch extrem ins Gegenteil um. In den vergangenen Jahren gab es auch schon Teams, die eine gute Ausgangsposition auswärts noch deutlich in den Sand setzten.
Karaganda hat das in der vergangenen Runde gegen Albaner auch fast schon geschafft. Zu Hause 3:0 gewonnen, auswärts nach 30 Minuten bereits 0:3 zurück. Aber überraschend dann doch irgendwie die Kurve bekommen. Celtic auswärts ist aber natürlich noch ein anderes Kaliber.

Egal, wie es ausgeht. Immerhin stehen sie als erstes kasachisches Teams überhaupt sicher in der EL-Gruppenphase (auch wenn ich alles andere als ein Freund von diesen CL-Abstiegen bin). Und in der EL-Quali hat sich mit Aktobe ja ein weiteres Team in den bisherigen Qualirunden sehr gut geschlagen.
Dynamo Kiew dürfte für die aber mehr als eine Nummer zu groß sein.
 

McCoy

Miguel
borat.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben