Champions League 17/18

Da biste dann aber wieder bei der Frage wo Kritik aufhört und wo Hetze anfängt.

Nehmen wir mal einfach die offensichtlichen Fälle, also die Kommentare heraus, die dem Schiedsrichter unterstellt haben das Spiel absichtlich (bzw. im Auftrag der UEFA) manipuliert zu haben, davon gab es einige. Nehmen wir außerdem all jene Kommentare die auf den Charakter des Schiedsrichters abzielten und nicht auf seine Entscheidung (ad-hominem-Angriffe). In beiden Fällen wird die Linie deutlich überschritten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
DambUcuXcAA9vA-.jpg:large


Interessante Auswertung eines twitter Users:
https://twitter.com/Phil197797/status/984488778696970241

Es ist eintöniger geworden in Europa.


Aber das schon sehr lange bzw. so lange, dass Jüngere andere Zeiten vielleicht gar nicht mehr kennen.

btw:
Kann ja auch mal jemand raussuchen, wann in Deutschland zuletzt werder Bayern noch BVB im Pokalfinale standen oder noch besser keiner der beiden im Halbfinale,
Wann zuletzt weder Bayern noch BVB Meister wurde oder im Optimalfall weder Bayern noch BVB auf den ersten beiden Plätzen.
Es ist nicht eintöniger geworden, sondern in schon viel zu lange eintönig. Und es gibt noch nicht mal minimalste Aussichten, dass es zukünftig anders wird.

Das kann unter Gejammer führen , wer will. Ist es aber nicht. Sondern nur eine Feststellung. Selber habe ich mich auch schon lange "verabschiedet". Brauche also keine Konsequenten mehr "androhen", sondern habe die längst gezogen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute Abend das erste Halbfinale der diesjährigen CL: FC Liverpool vs. AS Rom!

Was meint Ihr? Wie geht's aus?

Ich tippe auf ein 2:0 für die Elf von Kloppo.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
glaub nicht :lachtot: zumindest würde es Kommentare geben.


Wieso sagt der die ganze Zeit: "Offside"-Verdächtig ?
Was soll das? Er sagt alles auf Deutsch..aber das nicht :lachtot:

Sagen die Griechen auch.
Unter anderem auch Corner.
Foul
Penalty
Aussenverteidiger werden Back gennant, wobei aber das Links oder Rechts auf griechisch gesagt wird.
Und Gooooool
 
Oben