Champions League 17/18

Adi Preißler

Zweitnick
EY!!! Wieso wechselt der Depp Toljan ein??? Vielleicht will der BVB den kaufen, der soll draußen bleiben. Nicht, dass er sich noch verletzt...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ganz im gegenteil....der vom blond-germanen kloppo angeleitete schwarz-germane emre macht mich heute sehr stolz! :spitze: :lachtot:

Fast sogar ein Dreierpack...defensiv ist das was die TSG abgeliefert hat schon wirklich unterirdisch.

Passiert halt wenn Uli mal wieder auf Shoppingtour geht.Und klar...Bei Liverpool spielen auch nicht ausschließlich Luftpumpen
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jetzt habe ich vom Pub nach Hause doch tatsächlich das vierte Tor verpasst. Wird Hoffenheim weiterhin so nett vorgeführt? :lachtot:

Hätte ich das gewusst, wie hübsch das anzuschauen ist, was Liverpool da unter Klopp spielt. Fantastischer Fußball.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das wären dann die vier Töpfe.

Topf 1
Real Madrid
FC Bayern
FC Chelsea
Juventus Turin
Benfica Lissabon
AS Monaco
Spartak Moskau
Schachtar Donezk

Topf 2
FC Barcelona
Atletico Madrid
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
FC Sevilla
Manchester City
FC Porto
Manchester United

Topf 3
SSC Neapel
Tottenham Hotspur
FC Basel
Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht
Liverpool FC
AS Rom
Besiktas Istanbul

Topf 4
Celtic Glasgow
ZSKA Moskau
Sporting
APOEL Nikosia
Feyenoord Rotterdam
NK Maribor
FK Qarabag
Fuschl am See 1
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bayern, Leipzig und der BVB dürften sich über die Ergebnisse freuen, durch die Hoffenheimer Niederlage bekommen alle etliche Millionen mehr aus dem deutschen Marktpool.
 
Oben