Champions League 17/18

jokie

Bekanntes Mitglied
Wie ich schrieb: am Liebsten wäre es mir beide würden einen weiten Bogen um den Fußball machen. Tun sie aber nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich niemand auf Dauer durchsetzt. Die Gefahr für den Sport geht aber doch mehr von RB aus als von dem Öl-Milliardär, der n Spielzeug braucht. Deswegen schrieb ich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er so oder so früher oder später rausfliegt.

Du siehst in diesem Duell irgendein Duell beider Eigentümer. Von mir aus. Ich nicht.


Ach ja? Inwiefern geht die Gefahr mehr von Red Bull als von nem Mafiosi aus???

Nein, ich will das der sportlich Bessere weiterkommt, Du, und nur du, willst das explizit RB rausfliegt und jetzt überleg warum das so sein könnte!(auch hier nochmal ein tipp: Die Sportler die da aufm Platz stehen sind offensichtlich nicht Dein Problem) :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
:frown: Also ich würds Salzburg nach so vielen erfolglosen Versuchen schon mal gönnen. Den Fans(solls ja auch ein paar geben) der Stadt und vorallem den Sportlern.

aber ich hab dem VfB ja auch den Aufstieg gegönnt :bussi:

Ich sehe keinen relevanten Unterschied zwischen den Menschen in Salzburg und Rijeka. Ich gönne es weder dem Team aus Rijeka noch dem aus Salzburg. Aber wie der Kurze schon schreibt, aufgrund der Systematik von RB ist mir hier Salzburg ein größerer Unsympath als die Machenschaften eines Volpi bei einem mehr oder weniger bedeutungslosem Team wie Rijeka.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich sehe keinen relevanten Unterschied zwischen den Menschen in Salzburg und Rijeka. Ich gönne es weder dem Team aus Rijeka noch dem aus Salzburg. Aber wie der Kurze schon schreibt, aufgrund der Systematik von RB ist mir hier Salzburg ein größerer Unsympath als die Machenschaften eines Volpi bei einem mehr oder weniger bedeutungslosem Team wie Rijeka.

Ok, und ich würds wie geschrieben den Salzburgen endlich mal gönnen und das völlig unabhängig davon wer den Club leitet. Nur da ich weiß woher der wind bei kurz weht überhaupt der Vergleich de Eigentümer
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Da missverstehst Du mich leider bewusst. Mir sind beide CEOS bei der Betrachtung - wer sollte weiterkommen - völlig egal bzw. nicht wichtig genug.

Wenn man deine Hasstiraden hier gg alles was RB ist so zusammenfasst/verfolgt würde esmich sehr wundern wenn ich da was missverstehe und bewusst mache ich das sowieso nicht :mahnen: , aber wenn Du das sagst glaub ich Dir das.
 

RealSyria

***axis of evil***
YB lag bis zur 1. Minute der Nachspielzeit in Kiew 0:2 zurück, Endergebnis 1:3, was geringfügig besser ist.
Letzte Saison haute YB nach 0:2 Hinspielniederlage überraschend Donezk raus, von daher sollte Kiew sich nicht zu sicher sein.

Brügge zu Hause nur 3:3 gegen Basaksehir FK. Wobei die nach 2;0 Führung sogar 2:3 zurücklagen.
Nizza im "Topspiel" zu Hause nur 1:1 gegen Ajax.
Und das allseits geliebte Salzburg liegt halt in Österreich und die spielen anscheinend auch wie Österreicher. Zur EL passen die auch besser.

Ich wunderer mich, dass hier so viele Salzburg als Favoriten ansehen. Das ist ein schwaches Team. Die haben es nicht mal mit Soriano، Kampl، Keita und co، in die cl geschafft. Mit diesem Team erst recht nicht. Rijeka klarer Favorit, wenn es normal läuft
 
Oben