Champions League 17/18

gary

Bekanntes Mitglied
Letzte Saison haute YB nach 0:2 Hinspielniederlage überraschend Donezk raus, von daher sollte Kiew sich nicht zu sicher sein.

wer nicht hört....
Das entscheidende 2:0 fiel erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Bis dahin keine einzige Torchance für Dynamo Kiew. Wer sich gegen ein limitiertes Team wie YB nur hinten reinstellt, muss sich auch nicht wundern.
Lediglich rund 13.000 Zuschauer waren bei diesem erneuten "YB-Wunder" dabei.

In den Playoffs geht es für YB jetzt gegen Sevilla, Napoli, Liverpool, CSKA Moskau oder Sporting Lissabon.


Seeded teams

Greece Olympiacos CC: 64.850
Scotland Celtic CC: 42.785
Denmark Copenhagen CC: 37.800
Cyprus APOEL CC: 26.210
Slovenia Maribor CC: 21.125

Unseeded teams

Azerbaijan Qarabağ CC: 18.050
Kazakhstan Astana CC: 16.800
Croatia Rijeka CC: 15.550
Israel Hapoel Be'er Sheva CC: 10.875
Czech Republic Slavia Prague CC: 8.135

League Route

Five teams which enter in this round, and the five League Route winners of the third qualifying round.

Seeded teams

Spain Sevilla CC: 112.999
Italy Napoli CC: 88.666
England Liverpool CC: 56.192
Russia CSKA Moscow CC: 39.606
Portugal Sporting CP CC: 36.866

Unseeded teams

Romania Steaua București CC: 35.370
Switzerland Young Boys CC: 28.915
France Nice CC: 16.833
Germany 1899 Hoffenheim CC: 15.899
Turkey İstanbul Başakşehir CC: 10.340
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sporting Lissabon fände ich als Gegner für Hoffenheim charmant. Sevilla wäre auch gut, auch wenn dort die Favoritenrolle natürlich noch klarer verteilt ist.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
wer nicht hört....
Das entscheidende 2:0 fiel erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Bis dahin keine einzige Torchance für Dynamo Kiew. Wer sich gegen ein limitiertes Team wie YB nur hinten reinstellt, muss sich auch nicht wundern.
Lediglich rund 13.000 Zuschauer waren bei diesem erneuten "YB-Wunder" dabei.

In den Playoffs geht es für YB jetzt gegen Sevilla, Napoli, Liverpool, CSKA Moskau oder Sporting Lissabon.

Kiew war wirklich extrem schwach, da ging ja gar nix.... für YB rechne ich mir nur gegen Moskau oder Lissabon Chancen aus, gegen die anderen gibts grosse Haue. :floet: Immerhin haben sie die EL jetzt sicher.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Seeded teams

Spain Sevilla CC: 112.999
Italy Napoli CC: 88.666
England Liverpool CC: 56.192
Russia CSKA Moscow CC: 39.606
Portugal Sporting CP CC: 36.866

Unseeded teams

Romania Steaua București CC: 35.370
Switzerland Young Boys CC: 28.915
France Nice CC: 16.833
Germany 1899 Hoffenheim CC: 15.899
Turkey İstanbul Başakşehir CC: 10.340


Für YB hat es mich aus lokalen Gründen gefreut. Wäre schön wenn sie es endlich mal schaffen würden. Für den Schweizer Fußball ist das in Angesichts der UEFA Reform zu Lasten der kleinen Länder nicht ganz unwichtig gewesen, gestern.

Für Hopp wirds hoffentlich eins der ersten drei Teams.
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
Ajax schon wieder gescheitert. Das sagt dann auch sehr viel über den sportlichen Stellenwert der Europa League aus. :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Humor ist wenn man trotzdem lacht :mahnen: :zwinker3:
Irgendjemand muss hier ja noch Selbstvertrauen ausstrahlen. :mahnen:Außer Great machen sich hier doch alle nur noch selber klein. "Den Bayern steht eine schwere Saison bevor", "Dortmund hat keine Chance auf den Titel, weil der FCB so übermächtig ist" usw. Das ist doch kaum mehr mit anzuhören... :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Irgendjemand muss hier ja noch Selbstvertrauen ausstrahlen. :mahnen:Außer Great machen sich hier doch alle nur noch selber klein. "Den Bayern steht eine schwere Saison bevor", "Dortmund hat keine Chance auf den Titel, weil der FCB so übermächtig ist" usw. Das ist doch kaum mehr mit anzuhören... :frown:

Nein anzuhören ist es nicht, aber wahr ists leider trotzdem :floet:

Der great hat um diese bestimmt schon wieder ne flasche Ouzo intus :zwinker3:
 
Oben