Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Champions League 17/18

Hier finden Sie die Diskussion Champions League 17/18 im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Sehe ich doch richtig, oder!? Es gibt noch keinen Thread hierzu? Na ja, egal. Wenn es doch einen gibt, dann ...



Like Tree297Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2017, 15:34   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Icon62 Champions League 17/18

Sehe ich doch richtig, oder!? Es gibt noch keinen Thread hierzu?
Na ja, egal. Wenn es doch einen gibt, dann einfach verschieben

Die deutschen Teams starten ja frühestens in der Playoff-Phase, aber heute wurde erstmal die 3. Runde ausgelost. Und da gibt es meines Erachtens auch schon die eine oder andere (mögliche) interessante Partie.

Sollte sich z.b. Partizan Belgrad gegen Podgorica durchsetzen - Hinspiel 2:0 gewonnen - dann trifft man in Runde 3 auf Olympiakos Piräus. Die Kenner der Szene können sich denken, dass dieses Spiel ziemlich hohe Brisanz haben wird.

Weitere, zumindest aus meiner Sicht, interessante Begegnungen wären Nizza vs. Ajax und AEK vs. ZSKA Moskau.

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2017, 16:43   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ajax-Nizza ist auf alle Fälle schon mal ein interessanter Kick in der nächsten Qualirunde.
Auf die Schweizer schaue ich ja auch immer etwas. Für Bern dürfte Kiew aber ein hartes Stück Arbeit bedeuten. Celtic und Trondheim könnten aufeinandertreffen - eigentlich würde ich beiden eine Quali gönnen. Das wären mal tolle Auswärtsfahrten.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2017, 04:42   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
In der 3. Qualrunde u.a. Nizza vs. Ajax. Falls bei YB vs. Kiew nach dem Hinspiel nicht schon alles entschieden ist, fahre ich vielleicht hin.
Salzburg muss wieder gegen den kroatischen Meister ran. Letzte Saison gab es das Aus gegen Zagreb, jetzt geht es höchstwahrscheinlich gegen Rijeka.

edit:
Hatte erst nicht gesehen, dass es im internationalen Lager schon neue CL_ und EL-Threads gab. Dachte in diesem "Fußballforum" hätte niemand die Auslosungen erwähneswert gefunden.
Habe beide Threads in den Liveticker verschoben.

Geändert von gary (15.07.2017 um 04:58 Uhr).
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2017, 12:54   #4
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Celtic und Trondheim könnten aufeinandertreffen - eigentlich würde ich beiden eine Quali gönnen. Das wären mal tolle Auswärtsfahrten.

Jan-Derek Sörensen, schalalalala!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2017, 11:09   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
AEK hat gestern gegen ZSKA Moskau mit 0:2 abgekackt... Von AEK kam mal so richtig gar nichts.
OFCP mit guter Leistung in Belgrad. Auswärtssieg 3:1. Das lassen die sich leider in Piräus nicht mehr nehmen.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2017, 11:42   #6
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Und hier nochmal alle Spiele:

Champions Weg (die Gewinner spielen anschließend untereinander in der Playoffrunde 5 Teilnehmer an der CL aus)

Slavia Prag - BATE Baryssau 1:0
FK Qarabağ Ağdam - Sheriff Tiraspol 0:0
FK Partizan Belgrad - Olympiakos Piräus 1:3
Vardar Skopje - FC Kopenhagen 1:0

FK Astana - Legia Warschau
NK Maribor - FH Hafnarfjörður
Celtic Glasgow - Rosenborg Trondheim
Hapoel Be’er Scheva - Ludogorez Rasgrad
FC Viitorul Constanța - APOEL Nikosia
FC Salzburg - HNK Rijeka

Platzierungsweg (die Gewinner spielen zusammen mit den Teams aus den großen Ligen, FC Liverpool, FC Sevilla, SSC Neapel, Hoffenheim und Sporting Lissabon weitere 5 Plätze aus):

FCS Bukarest - FC Viktoria Pilsen 2:2
AEK Athen - ZSKA Moskau 0:2

OGC Nizza - Ajax Amsterdam
Dynamo Kiew - BSC Young Boys
FC Brügge - Istanbul Başakşehir FK
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2017, 11:58   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
So viele Daumen, wie ich drücken möchte, habe ich gar nicht. Wer auch immer es letzten Endes schaffen wird - da sind so tolle mögliche Auswärtsfahrten dabei. Prag, Kopenhagen, Island, Israel, Rijeka, Celtic/Trondheim.
Cashadin likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2017, 12:40   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
AEK hat gestern gegen ZSKA Moskau mit 0:2 abgekackt... Von AEK kam mal so richtig gar nichts.

Nach fast elf Jahren: Igor Akinfeev, Torhüter von ZSKA Moskau, bleibt in der Champions League ohne Gegentor - CL - kicker
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2017, 21:38   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
http://www.youtube.com/watch?v=7NwnEcqONh4



Auf dem Feld trifft er besser.... hat grad das 1:0 gg Ajax gemacht...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 04:41   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
YB lag bis zur 1. Minute der Nachspielzeit in Kiew 0:2 zurück, Endergebnis 1:3, was geringfügig besser ist.
Letzte Saison haute YB nach 0:2 Hinspielniederlage überraschend Donezk raus, von daher sollte Kiew sich nicht zu sicher sein.

Brügge zu Hause nur 3:3 gegen Basaksehir FK. Wobei die nach 2;0 Führung sogar 2:3 zurücklagen.
Nizza im "Topspiel" zu Hause nur 1:1 gegen Ajax.
Und das allseits geliebte Salzburg liegt halt in Österreich und die spielen anscheinend auch wie Österreicher. Zur EL passen die auch besser.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 09:34   #11
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Schade, dass es für YB wieder extrem schwierig wird. Dem Schweizer Fußball würde es mal gut tun, neben Basel ein gutes Team zu haben, das sich etabliert.
Rijeka sind nur alle Daumen zu drücken, dass sie die Leistung wiederholen und den Red Bull Müll zumindest von Seiten Österreichs aus der CL fernhalten.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 09:44   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Rijeka sind nur alle Daumen zu drücken, dass sie die Leistung wiederholen und den Red Bull Müll zumindest von Seiten Österreichs aus der CL fernhalten.

Du bist sowas von Behämmert wenn du was von Red Bull liest das ist kaum noch zu glauben

Ein kleiner Tipp:

Gabriele Volpi.

Du googelst und überlegst wem Du das rauswerfen von Salzburg wünscht. Und wenn Dein Hirn ein Bisschen weiter als bis zur Schädeldecke reicht kannst mal nachdenken......
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 10:33   #13
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Du bist sowas von Behämmert wenn du was von Red Bull liest das ist kaum noch zu glauben

Ein kleiner Tipp:

Gabriele Volpi.

Du googelst und überlegst wem Du das rauswerfen von Salzburg wünscht. Und wenn Dein Hirn ein Bisschen weiter als bis zur Schädeldecke reicht kannst mal nachdenken......

Du glaubst also Rijeka würde die Playoffs überstehen? Kann ich mir anders, als bei RB, nicht vorstellen. Dass Herr Volpi und Herr Mateschitz zwei überaus sympathische Menschen sind, dürfte bekannt sein. Leider sind das aber nicht die einzigen ekeligen Geschäftsleute im Fußball, oder? Und bei meiner Aussage gings auch nicht um die CEOs beides Klubs, sondern einzig um das System dahinter.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 10:38   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Du glaubst also Rijeka würde die Playoffs überstehen? Kann ich mir anders, als bei RB, nicht vorstellen. Dass Herr Volpi und Herr Mateschitz zwei überaus sympathische Menschen sind, dürfte bekannt sein. Leider sind das aber nicht die einzigen ekeligen Geschäftsleute im Fußball, oder? Und bei meiner Aussage gings auch nicht um die CEOs beides Klubs, sondern einzig um das System dahinter.

Wo hab ich was von Play offs geschrieben???

Ok, das mit dem überlegen hat nicht geklappt Schade Und wenn du Volpi mit Mateschitz vergleichst ist das von mir aus auch schon wieder beendet
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 10:56   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Wo steht ein Vergleich? Liest Du eventuell gerade mehr, als ich geschrieben habe, jokie?

Ich habe aus rein sportlichen Gesichtspunkten geschrieben, dass ich hoffe, dass RB ausscheidet. Jetzt kommst Du mir mit dem zweifelhaften Öl-Millionär CEO von Rijeka. Wissentlich, dass ich solche Leute gar nicht im Fußball sehen will. Nun...einer kommt trotzdem weiter, oder? Auch wenn ich mich aufn Kopf stelle.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 11:02   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Wo steht ein Vergleich? Liest Du eventuell gerade mehr, als ich geschrieben habe, jokie?

Ich habe aus rein sportlichen Gesichtspunkten geschrieben, dass ich hoffe, dass RB ausscheidet. Jetzt kommst Du mir mit dem zweifelhaften Öl-Millionär CEO von Rijeka. Wissentlich, dass ich solche Leute gar nicht im Fußball sehen will. Nun...einer kommt trotzdem weiter, oder? Auch wenn ich mich aufn Kopf stelle.

Dass Herr Volpi und Herr Mateschitz zwei überaus sympathische Menschen sind

Stimmt ist kein Vergleich sondern eine Gleichsetzung. Mea Culpa.

Ja einer kommt weiter und aufgrund des, sagen wirs mal vorsichtig freundlich, tendenziellen mafiösem Hintergrunds eines der Eigentümer (ich geb Dir nen tipp: Mateschitz ists, trotz seiner politischen Einstellung, die Du ja aus zig Gespächen mit ihm zu kennen scheinst, nicht) plädierst Du also für das weiterkommen eines Kriminellen

Ich vermisse die Antwort wo ich was von Play offs geschrieben hab
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 11:08   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Da muss ich ausnahmsweise mal jokie beipflichten... ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 11:09   #18
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Wie ich schrieb: am Liebsten wäre es mir beide würden einen weiten Bogen um den Fußball machen. Tun sie aber nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich niemand auf Dauer durchsetzt. Die Gefahr für den Sport geht aber doch mehr von RB aus als von dem Öl-Milliardär, der n Spielzeug braucht. Deswegen schrieb ich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er so oder so früher oder später rausfliegt.

Du siehst in diesem Duell irgendein Duell beider Eigentümer. Von mir aus. Ich nicht.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 11:10   #19
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera...

So kann man es auch ausdrücken.

Eigentlich schade, da Rijeka n hübscher kleiner Ort in einer interessanten Region ist.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 11:12   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Volpi wäscht mit dem Fussball wohl nur sein Geld. Ich sehe da keine großen Ambitionen.

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,931
  • Themen: 55.785
  • Beiträge: 2.680.211
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos