Champions League 17/18

Blubb

Aktives Mitglied
Ich kann das Wort Losglueck nicht mehr hoeren. Klar ist das alles gezinkt, wie sies machen weiss ich nicht, aber dass sies machen, ist logisch. Hat denn keiner Man United spielen gesehen gegen Sevilla? Das war fuer Sevilla ein Spaziergang. Nun fliegen sie raus gegen die Bayern und das mit Sicherheit verdient. Die sind keine Spitzenmannschaft.

Und letzte Saison gabs Bayern gg Real und Dortmund vs Monaco.

Vielleicht ist es doch einfach nur Zufall? Genauso wie ein Avhtelfinale zwischen PSG und Real und eines zwischen Donezk und Rom.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
FC Liverpool vs. Manchester City!

Morgen!

Für mich das absolute Highlight des diesjährigen Viertelfinales! :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Wird sehr schwer für Real Madrid in Turin gg Juve, alles andere als eine Niederlage gleicht
einem Erfolg. In Turin gibt es immer Niederlagen, überhaupt gab es nur einmal ein Remis...dazu hat Real Madrid noch nie ein Hin- und Rückspiel gg Juve überstanden...mit Higuain und Khedira lauern alte Verbündete, die etwas gut machen wollen...wie vor 3 Jahren sehe ich sehr wenig Chancen für die blancos...es braucht große cojones um gg Juve dagegenzuhalten...und das wird sehr schwer...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wird sehr schwer für Real Madrid in Turin gg Juve, alles andere als eine Niederlage gleicht
einem Erfolg. In Turin gibt es immer Niederlagen, überhaupt gab es nur einmal ein Remis...dazu hat Real Madrid noch nie ein Hin- und Rückspiel gg Juve überstanden...mit Higuain und Khedira lauern alte Verbündete, die etwas gut machen wollen...wie vor 3 Jahren sehe ich sehr wenig Chancen für die blancos...es braucht große cojones um gg Juve dagegenzuhalten...und das wird sehr schwer...

:gaehn:
 
Oben