Champions League, 2. Spieltag: Bayern München vs. Olympique Lyon

Wer gewinnt das Champions League Spiel zwischen Bayern und Lyon???


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Champions League Spiel zwischen Bayern München und Olympique Lyon!!!

Di: 30.09.2008 20.45 Uhr

200px-FC_Bayern_München_Logo.svg.png
vs.
logoolympique_lyon.gif


Viel Spaß beim Spitzenspiel der Gruppe F.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stimmt, wer gegen ein Spitzenteam wie 96 knapp verliert, wird Lyon aber sowas von schlagen :lachtot:
Du laberst mal wieder Blödsinn. Als ob man von einem Spiel auf's andere schließen könnte. Nach deiner Logik hätte Bremen ja dann gegen Bayern verlieren müssen. :suspekt: Normalerweise spielt Bayern in der CL immer besser als in der BL. Aber nach den letzten Vorstellungen glaub ich diesmal nicht daran. Mit Benzema wird die Abwehr ihre liebe Mühe haben.
 

Norben

Weltenbummler
Du laberst mal wieder Blödsinn. Als ob man von einem Spiel auf's andere schließen könnte. Nach deiner Logik hätte Bremen ja dann gegen Bayern verlieren müssen. :suspekt: Normalerweise spielt Bayern in der CL immer besser als in der BL. Aber nach den letzten Vorstellungen glaub ich diesmal nicht daran. Mit Benzema wird die Abwehr ihre liebe Mühe haben.

Ach , echt jetzt? :eek:

Wann haben denn die Bayern zuletzt überzeugt?
 
Stimmt, wer gegen ein Spitzenteam wie 96 knapp verliert, wird Lyon aber sowas von schlagen :lachtot:
Bayern hat in der letzten saison gegen cottbus 2:0 verloren. cottbus wurde am ende 14.. heißt also bayern hätte in der letzten saison einen schlechteren platz als den 14. machen müssen. du musst erst überlegen was du schreibst. jedes spiel fängt wieder bei 0:0 an. natürlich waren die letzten spiele von bayern nicht gut. das weiß ich aber auch selber. es wird sehr schwierig gegen lyon aber ein unentschieden sollte schon drin sein.
 

Norben

Weltenbummler
Ich möchte echt mal wissen woher ihr euren Optimismus nehmt :lachtot:

Wenn man heute gegen 96 zumindest eine winzige steigerung zu den Spielen davor gesehen hätte , könnte ich euch ja minimal verstehen.:suspekt:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schön, dass Nobi-Dick hier schon wieder so einen Unsinn verzapft

Zum Spiel:
Wird auf jeden Fall ein sehr richtungsweisendes Spiel werden. Hoffe mal, dass die Mannschaft sich entsprechend steigern wird. Die Situation erinnert mich irgendwie ein wenig an die Saison 04/05 zu Beginn unter Magath, als es am Anfang auch nicht so lief.

Hoffe mal, dass ähnlich wie damals gegen Amsterdam diesmal gegen Lyon ein gewisser Befreiungsschlag gelingt. Wäre für die Mannschaft, und insbesondere für Klinsmann, sehr wichtig.

Hoeness hat heute schon sinngemäß gesagt, dass wir sehr bald eine Serie brauchen. Das sollte ein erster Warnschuss, gerade für Klinsmann, sein.
 
Ich möchte echt mal wissen woher ihr euren Optimismus nehmt :lachtot:

Wenn man heute gegen 96 zumindest eine winzige steigerung zu den Spielen davor gesehen hätte , könnte ich euch ja minimal verstehen.:suspekt:
es ist ja jetzt nicht so das bayern die letzten 20 spiele schlecht gespielt hat. gegen hertha und köln waren schon schöne spielzüge dabei. auch die erste halbzeit gegen steaua hätte man höher führen können als "nur" 1:0. außerdem würde ich mal gerne wissen wie du bremen tippst. 4:0 für bremen oder???
 

Norben

Weltenbummler
es ist ja jetzt nicht so das bayern die letzten 20 spiele schlecht gespielt hat. gegen hertha und köln waren schon schöne spielzüge dabei. auch die erste halbzeit gegen steaua hätte man höher führen können als "nur" 1:0. außerdem würde ich mal gerne wissen wie du bremen tippst. 4:0 für bremen oder???

Sind wir hier im FCB - OL Thread oder Inter - Werder Thread?

Zu allen anderen dämlichen Kommentaren dadrüber: Fuck off
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich möchte echt mal wissen woher ihr euren Optimismus nehmt :lachtot:
Woher nimmst du denn deinen Optimismus wenn es bei Bremen mal nicht so läuft?

Wär ja nicht zum ersten mal dass es so läuft. Damals vor dem Real-Spiel verlor man auch gegen Dortmund, Nürnberg und Aachen usw. und dann ja auch sogar in Madrid aber dennoch kam man ins VF. Aber ob's diesmal auch so ne Reaktion gibt ist zumindest für mich fraglich.
 
Oben