Champions League, 2. Spieltag: Inter Mailand vs. Werder Bremen

Wer gewinnt das Champions League Spiel zwischen Inter und Werder???


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Spiel Inter gegen Werder!!!


Mi: 01.10.08 20:45 Uhr


0,1020,711672,00.jpg
vs.
werder-logo.jpg


Viel Spaß bei dem Spiel mit dem vermeintlich stärksten Gegner für Werder.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mourinho ist jetzt als Trainer in 100 (!!! :eek: ) Heimspielen in Folge ungeschlagen (mit Porto, Chelsea & Inter)
Ich kann mir nicht vorstellen das gerade die CL-Auswärtsmacht Werder diese Serie zum reißen bringt.

Ich vermute man schlägt sich passabel und verliert 0:1 oder 1:2

Ich hoffe ein wenig auf ein 1:1 und so stimme ich für unentschieden, kann nicht gegen Werder abstimmen :zwinker3:
 
Mourinho ist jetzt als Trainer in 100 (!!! :eek: ) Heimspielen in Folge ungeschlagen (mit Porto, Chelsea & Inter)
Ich kann mir nicht vorstellen das gerade die CL-Auswärtsmacht Werder diese Serie zum reißen bringt.

Ich vermute man schlägt sich passabel und verliert 0:1 oder 1:2

Ich hoffe ein wenig auf ein 1:1 und so stimme ich für unentschieden, kann nicht gegen Werder abstimmen :zwinker3:
der letzte auftritt von inter in der champions league hat mich nicht gerade umgehauen. ich tippe daher auch auf unentschieden.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wird wohl nicht anders laufen wie in der Saison 2004/2005. In Mailand wirds auf eine Niederlage geben, im Weserstadion KÖNNTE es zu einem Remis reichen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich würde mir ja für Bremen ein Sieg wünschen, aber mit dieser defensivarbeit kann man International kaum bestehen.

das Spiel in Mailand wird bei weitem nicht so offensiv sein wie gegen Hoffenheim,
in München spielte man aj auch deutlich defensiver und stand soweit recht ordentlich.

Ich denke wir spiele da mit

Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

und sicher auch nicht mit Diego, Özil UND Hunt, auch im MF wird ein etwas defensiverer (Baumann oder Vranjes) den Vorzu erhalten.
 
das Spiel in Mailand wird bei weitem nicht so offensiv sein wie gegen Hoffenheim,
in München spielte man aj auch deutlich defensiver und stand soweit recht ordentlich.

Ich denke wir spiele da mit

Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

und sicher auch nicht mit Diego, Özil UND Hunt, auch im MF wird ein etwas defensiverer (Baumann oder Vranjes) den Vorzu erhalten.

Es ist ja jetzt mal egal, was es für ein Spiel wird.

Fakt ist doch einfach, dass Bremen ein defensiv-Problem hat und dadurch mein Optimismuss, was am Mittwoch das Spiel angeht doch sehr gedämpft ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Dies traf wenn überhaupt in den letzten Jahren (bis auf eine Ausnahme mal gg. Valencia) aber nur auf Heimspiele zu...

3:1 für Inter!

wenn um erfolgreiche Ergebnisse geht hast du Recht, sprich Auswärtssiege.

Aber gegen Madrid spielten wir recht gut mit letztes Jahr auch wenn wir letztlich verloren.

Aber es würde mal wieder zeit, und eine Niederlage gegen Inter ist sicher der wahrscheinlichste Ausgang des Spiels am Mittwoch.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kader

Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Sanogo, Jensen, Frings, Pizarro, Mertesacker.

Nicht mitfliegen durften: Almeida, Tosic, Harnik, Niemeyer und Husejinovic
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
wenn um erfolgreiche Ergebnisse geht hast du Recht, sprich Auswärtssiege.

Aber gegen Madrid spielten wir recht gut mit letztes Jahr auch wenn wir letztlich verloren.
Gegen Real, Chelsea oder Inter hat man auswärs immer so ein bißchen mitgespielt, aber letzten Endes dann doch "verdient" verloren...


Ist halt der Unterschied zwischen Teams wie Werder und der europäischen Spitze (wobei Inter das nie war)...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gegen Real, Chelsea oder Inter hat man auswärs immer so ein bißchen mitgespielt, aber letzten Endes dann doch "verdient" verloren...


Ist halt der Unterschied zwischen Teams wie Werder und der europäischen Spitze (wobei Inter das nie war)...

das stimmt schon im Großen und Ganzen,
aber ich würde das Speil gegen Real doch besser werten als die anderen,
gegen real war zeitweise wirklich was drin, gegen Inter und Chelsea waren die Leistungen zwar OK, aber letztlcih waren die Siege für die heimteams auch nei wirklich gefährdet.

und Inter ist für mich dieses Jahrunter den 3 favoriten auf die CL.
Denn jetzt haben sie neben der Topmannschaft - die nicht groß umgewurschtelt wurde, auch noch nen Toptrainer.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schaaf spielt woohl ernsthaft mit dem gedanken die Außenverteidiger auszutauschen,
und mit echten Verteidigern da zu agieren, die die Mittellinie eher selten überqueren.

------------------------Wiese------------------------
---Prödl-----Mertesacker------Naldo-----Pasanen-----
-----------------------Baumann----------------------
-----Frings---------------------------Özil-------------
----------------------Diego---------------------------
-------Rosenberg--------------Pizarro-----------------

Reservebank:
Vander
Fritz
Boenisch
Vranjes
Jensen
Hunt
Sanogo
 
Oben