Champions League, 3. Spieltag: SSC Napoli - FC Bayern München

Wer geht als Sieger vom Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Quincy

Ice-Fisher
Gottseidank ist das nun vorbei.

So, jetzt bitte gleich noch das 2:1 vor der Pause, dann koennen wir mal sehen wie Bayern mit nem Rueckstand umgehen kann.
 
Meine Güte, bringt Gustavo. Der würde da jetzt mal Ordnung reinbringen und sich nicht veralbern lassen wie mansch ein anderer.

Wobei man auch sagen muss, der Schiri pfeift sehr locker gegen Bayern bzw. in dem Fall eben bei Schweinsteiger einfach mal garnicht...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aus dem nichts das 1:1 und dann noch ein Eigenntor,. ZIemlich bitter, da Neapel ja keine Chancen hatte.

Aber naja, war ja klar, dass man irgendwann ein Gegentor bekommt. Jetzt wieder sammeln in der Pause und mit nem Remis könnte ich super leben.
 
Aus dem nichts das 1:1 und dann noch ein Eigenntor,. ZIemlich bitter, da Neapel ja keine Chancen hatte.

Aber naja, war ja klar, dass man irgendwann ein Gegentor bekommt. Jetzt wieder sammeln in der Pause und mit nem Remis könnte ich super leben.
Aus dem Nichts? War ein gefährlicher Angriff und die Zeit davor spielte Napoli auch schon sehr dominant. (Was mir mehr Sorgen macht als das Gegentor) Also keine Ahnung was du mit "aus dem Nichts" meinst.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aus dem Nichts? War ein gefährlicher Angriff und die Zeit davor spielte Napoli auch schon sehr dominant. (Was mir mehr Sorgen macht als das Gegentor) Also keine Ahnung was du mit "aus dem Nichts" meinst.

Hallo? 2:7 Torschüsse, kaum eine Toraktion von Neapel. Es war aus dem nichts und ich glaube sogar nach nem Konter, als man sich hat übertölpeln lassen. Neuer musste noch nicht einmal einen Schuss abwehren.
 
Oben