Champions League: Borussia Dortmund vs. FC Arsenal

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Auf jeden Fall sind sie der deutlich beste Gegner, der diese Saison bisher in Dortmund war. War aber auch eigentlich klar.

Hm, den hätte Mchitarjan eigentlich machen müssen bei seiner Schusstechnik.
 
Etwas verzogen von Mücke.
erster richtiger Vorstoß der Dortmunder.
Stuttgart hat da schon weitaus mehr gezeigt.
 
So Halbzeit, Remis
keine großen Chancen, doch spannend ist es allemal
Ein Tor wird das ganze Geschehen verändern...mal sehen, wer es erzielen wird.
 

CouchCoach

Meister Fan
Arsenal leicht feldüberlegen, Dortmund abwartend. Wenn man das Spiel mal schnell macht wirds auch gefährlich. Arsenal bisher chancenlos.
Bisschen mehr Initiative vom BVB wäre wünschenswert. Micky muss datt machen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Arsenal leicht feldüberlegen, Dortmund abwartend. Wenn man das Spiel mal schnell macht wirds auch gefährlich. Arsenal bisher chancenlos.
Bisschen mehr Initiative vom BVB wäre wünschenswert. Micky muss datt machen...
Der abwartende Fußball wirkt auf mich ein bisschen wie Taktik. Würde mich nicht überraschen, wenn Schwarzgelb im zweiten Durchgang ein bis zwei Gänge hochschalten kann und das auch recht früh tut.

Mkhitaryan sollte sich aber generell steigern. Ansonsten sollte Klopp lieber auf Aubameyang und Reus in der Mitte setzen. Kuba ist bislang der größte Gefahrenherd und ich glaube dass mit zwei starken Flügelspielern gegen Arsenal noch wesentlich mehr Gefahr entstehen würde. Durch die Mitte haben die das nämlich echt gut unter Kontrolle.
 
Jo, im Vergleich zu D gibts halt in England mehr Topvereine und gleichzeitig deutlich weniger heimische Topspieler. Da ist das dann fast zwangsläufig so.
 
Sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen, fast sogar das 0:2.
Wie soll man nun gegen Neapel und Marseille die Punkte holen, wenn man nicht seine Chancen verwertet?
Ich kann das so nicht mehr sehen.
 
Oben