[Champions League] CL Achtelfinal-Hinspiel: Bayern vs. Milan

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Tor-Phantom schrieb:
Wäre schon ein großer Verlust wenn Olli nicht spielen könnte, weil ein Kahn in dieser Verfassung brauchen wir gegen Milan!!!! Zumal sich aber ein M.Rensing auszeichnen könnte!!!!

Kahn wäre schon ein herber Verlust. Ich würde Rensing gönnen sich mal in so einem Spiel zu beweisen, aber ein sicheres Gefühl hätte ich, wenn Kahn spielen würde.
 

Kunke

Fußballliebhaber
veltins_vom_fass schrieb:
Bayern wird Milan bezwingen:

zuhause gibt´s einen Sieg mit wahrscheinlich 2 Toren Unterschied und im San Siro langt´s zu nem Unentschieden.

Warum?

Nun für BEIDE Teams geht es um verdammt viel, daher wird man sich entsprechend reinknien. Und in der Gruppenphase konnte selbst S04 in San Siro (als es für die Italiener ebenfalls ums Weiterkommen oder Ausscheiden ging) gut mithalten, es fehlte aber letzten Endes die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und vielleicht auch die Klasse, dem AC wenigstens das hohe Unentschieden abzuringen.
Bayern ist in diesem Bezug weiter und rein vom Kader her auch nicht schlechter einzuschätzen als Milan. Daher wird´s für die Magath-Truppe zum Weiterkommen reichen.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und beziffere die Chancen auf 80:20 zugunsten der Bayern.

Diesem unwahrscheinlich klugen Schalkerfan, will ich in keinster Weise widersprechen, und auch nichts mehr hinzufügen! Ich sah die Chancen bei 60:40, aber wenn du sie bei 80:20 siehst auch gut! :bussi:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Oli Kahn war zuletzt ein sicherer Rückhalt. Dass er jetzt ausfällt ist schon bitter, da er zugleich ja die Abwehr gut organisiert. Ich denke trotzdem, dass die Bayern ihr Spiel gewinnen werden. Veltins hat ja gut erläutert warum und ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.

Ich drücke euch jedenfalls mal alle drei Daumen :spitze:
 

jens

Giovane forever!
Tor-Phantom schrieb:
images
Der Fight

Warum 'Fight'?
Bayern hat es nicht nötig, diese 'Tugend' zu strapazieren - hier wird auf Augenhöhe ein Prestigeduell angekündigt.
Und Milan hat sicher genau die gleichen Kopfschmerzen wie München - völlig offener Ausgang mit Tendenz zu den Bayern.
 

forza juve

tifoso & fußballfan
Tor-Phantom schrieb:
Wäre schon ein großer Verlust wenn Olli nicht spielen könnte, weil ein Kahn in dieser Verfassung brauchen wir gegen Milan!!!! Zumal sich aber Rensing auszeichnen könnte!!!!


ich halte von rensing unheimlich viel. denke eh, wenn man gegen milan gewinnen will, muss man das magische dreieck (was auch schnell mit inzaghi in topform zu nem magischen viereck werden kann :zwinker3: ) schon WEIT VOR dem 16er stoppen. viel werden die beiden TW denke ich nicht auf den kasten bekommen.
kahn wird halt nur in so fern vermisst, dass dann halt ballack der einzige "leitwolf" im spiel sein wird. der wirds mit "wachhund" gattuso eh schwer genug haben.. saluti FJ
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
jens schrieb:
Warum 'Fight'?
Bayern hat es nicht nötig, diese 'Tugend' zu strapazieren - hier wird auf Augenhöhe ein Prestigeduell angekündigt.
Und Milan hat sicher genau die gleichen Kopfschmerzen wie München - völlig offener Ausgang mit Tendenz zu den Bayern.

Das habe ich vom BAYERN MAGAZIN übernommen....!!!
 
Oben