Champions League: FC Bayern München - Manchester City

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Joe Hart: The new Forrest Gump! - YouTube

also ich muss schon sagen, grausam. im übrigen war der schuss von ribery und der kopfball vorm 2:0 beide gut, und es glaube, es wäre fast nicht möglich gewesen, den ball beim riberyschuss mit den händen zu fangen. aber...
Ja, super Beispiel. Weltklasse-Keeper, ohne Zweifel.


Wie wäre es mit a) zur Seite und b) abwehren (durch Bewegung, Kraft).


Hart ist bestimm kein ganz schlechter Keeper, sonst würde er nicht bei ManCity spielen, aber ich sehe jede Woche einen besseren Keeper spielen (bei dem mir solche Fehler in der Fülle noch nicht aufgefallen sind). Außerdem klebt mir Hart zu sehr auf der Linie. Dass er gute Reflexe hat, hat er in Hälfte zwei bewiesen. Aber das allein ist eben nicht alles.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja, super Beispiel. Weltklasse-Keeper, ohne Zweifel.


Wie wäre es mit a) zur Seite und b) abwehren (durch Bewegung, Kraft).


Hart ist bestimm kein ganz schlechter Keeper, sonst würde er nicht bei ManCity spielen, aber ich sehe jede Woche einen besseren Keeper spielen (bei dem mir solche Fehler in der Fülle noch nicht aufgefallen sind). Außerdem klebt mir Hart zu sehr auf der Linie. Dass er gute Reflexe hat, hat er in Hälfte zwei bewiesen. Aber das allein ist eben nicht alles.

Du solltest mal den City Scouts Videos des Torwarts schicken, den du da immer siehst.
 

Villarato

Poudemos
Danke dass Du mich an Deiner Weisheit teilhaben läßt :spitze: :spitze:

Von Spieler- und Offiziellenseite habe ich nur gehört, dass man das Spiel gewinnen will und das ManC der bisher stärkste Gegner sei.
Genau das habe ich mit "das bisher dickste Brett" gemeint - das heißt ja nicht, dass es noch dickere Brette geben mag :zwinker3:

Und: nur weil _ich_ das Spiel im Vorfeld negativ eingeschätzt habe, heißt das ja nicht, dass Bayern tatsächlich Underdog war :hand:

:blabla:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Es wirkt über die Maßen lächerlich wenn Mannschaften wie Real, Barcelona....und Bayern zähle ich nun mal dazu, sich als "Underdogs" verkaufen wollen.

Das machen ja nicht die Mannschaften sondern Fans. Außerdem ist es ja auch einfach zu sagen man verliert oder ist nicht der Favorit. Enweder man hat recht gehabt oder man freut sich über den doch für einen unerwarteten Erfolg. Win-Win
Ähnlich wie wenn man gegen die eigene Mannschaft wettet.
 

Villarato

Poudemos
Das machen ja nicht die Mannschaften sondern Fans. Außerdem ist es ja auch einfach zu sagen man verliert oder ist nicht der Favorit. Enweder man hat recht gehabt oder man freut sich über den doch für einen unerwarteten Erfolg. Win-Win
Ähnlich wie wenn man gegen die eigene Mannschaft wettet.
Sry, das meinte ich auch, in diesem Fall hier sogar nur einer :zwinker3:
 
Oben